Interner Speicher alles weg

B

Bloodcookie

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,
wir haben gestern ausprobiert ob meine MicroSD-Karte von dem Huawei akzeptiert wurde. Ging nicht (liegt aber an der Karte).
Jetzt sind alle Bilder weg, sogar Klingetöne, Notizen und was weiß ich und das angelegte Ordnersystem im internen Speicher.
Hab schon verschiedene Recovery Tools am PC ausprobiert, aber keines findet überhaupt das Telefon.
Gibt es da noch irgendwas?
Die Daten wurden nicht anderweitig gesichert.
Schonmal vielen Dank.
P.S.
Manche Apps haben sich auch zurückgesetzt, bei anderern ist der Spielefortschritt erhalten
 
Naja, wo war die Karte denn vorher drin? In einem anderen smatphone?
Wenn du am PC versuchen willst die Karte wiederherzustellen, würde ich mittels Adapter direkt an den PC gehen, nicht über Handy.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, in meinem Alcatel OT 995, und da kam immer der Fehler das die SD Karte leer sei oder nicht unterstützte (mehr konnte man nicht lesen) und dann konnte man nur auf SD Karte formatieren drücken, worauf allerdings nichts passiert, am PC sind die Daten ganz normal da, hatte die SD Karte da aber in einem Adapter.
Heißt wahrscheinlich ist die kaputt, da bei dem P1 die gleiche Meldung kam.
Wie kann ich das Gerät über einen Adapter anschließen?
 
gemeint ist sicherlich die Micro-SD mit einem SD Adapter am PC zu formatieren
 
Also bei meinen Micro sd Karten war immer ein Adapter auf normale sd dabei.
Damit dann direkt an den PC. Für mich klingt das allerdings nach einer defekten Karte, bzw eine die im Sterben liegt.
Vielleicht in eine neue Karte investieren. Dann gleich eine schnelle.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, hab sie in einem Adapter formatiert, denk auch das die Karte hin ist komischerweise funktioniert sie am PC ganz normal.
Aber wahrscheinlich bekomme ich die Daten vom Huawei nicht wieder, ist halt echt ärgerlich das der Interne Speicher wegen der SD-Card weg ist
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.591
Bloodcookie
B
S
  • schallmau3r
Antworten
8
Aufrufe
1.742
schallmau3r
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.202
urs
U
Zurück
Oben Unten