APN Einstellungen

D

dresden51

Neues Mitglied
0
Hallo, habe nun auch das P1. Voll zufrieden.
Mein Problem: Habe SMS erhalten von 80215 (O2), das ich Einstellungen für das Handy erhalten habe.
Dort heisst es: Wenn diese installiert, bzw. abgespeichert habe,können sie folgende Service benutzen, MMS und mobile Internet.
Tja , wo soll ich nach schauen, bzw wo und wie installieren?
Gehe ich in die APNs steht dort:
Tchibo Internet , webmobil1
WEB GPRS prepaid, webmobil. Ist mit blauen Punkt gekennzeichnet
MMS prepaid, wa mobil
Sind das die Einstellungen was gemeint ist?
Habe meine Simkarte aus dem Huawei X3 Handy genommen,welches Tchibotarif hat (O).
Ganz sicher könnt ihr mir helfen
.
 
Ich habe keine Ahnung wie das funktionierte, aber mein P1 hat die korrekten Einstellungen (Simyo) ohne mein Zutun übernommen, als ich die (vorher in einen Nokia gewesene) SIM-Karte einsteckte. Die Konfigurations-SMS war nicht nötig und funktionierte auch gar nicht. Überprüf doch mal ob bei dir nicht längst alles erledigt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,diese sind die Einstellungen.
Bruchst nichts mehr nachtragen.
Müsste so funktionieren.
 
Danke, alles ok
 

Ähnliche Themen

Christoph7823
  • Christoph7823
Antworten
11
Aufrufe
3.464
Janta
J
J
Antworten
4
Aufrufe
1.481
Janta
J
K
Antworten
0
Aufrufe
1.435
klaus20052
K
Zurück
Oben Unten