Dateien per Bluetooth Senden

B

black8

Neues Mitglied
0
Hiho ,grüß euch und Servas .
ich habe leider mit der sufu nichts gefunden.
also gibt es eine Möglichkeit mit dem Ascend p1 dateien oder mp3 per Bluetooth zu senden? in der pic Galerie klappt es tadellos , aber bei anderen Dateien verzweifle ich schon fast.

thx mal im voraus.

mfg stefan
 
Natürlich,das geht durchaus.

Ich persönlich nutze den rootexplorer, denke aber das es mit jedem anderen Explorer ebenfalls funktioniert. Nachdem du dich zu der betreffenden File durchgesucht hast kannst du diese mit längerem darauf drücken per "senden" unter anderem an eine verbundenes Bluetooth-Device senden.
 
o mann,das is mir richtig peinlich jetzt.
jaja die nahen dinge.
danke funzt genau wie du geschrieben hast.

DANKE:thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.002
dreadyman
D
R
  • Ralphholger
Antworten
1
Aufrufe
914
meandmyp1
meandmyp1
C
Antworten
1
Aufrufe
1.752
Chaoskomet
C
Zurück
Oben Unten