suche viva usb treiber

S

scribere089

Ambitioniertes Mitglied
19
Hi,
Ich würde gerne den huawei bootloader installieren. Derzeit ist CWM Recovery drauf und mein P1 meldet sich als Viva android aber ich finde keinen passenden Treiber.
Such mich schon durch Forum aber habe noch nix gefunden. Wäre dankbar für nein Top

Gruß scribere
 
Die originale recovery flashst du genau so via fastboot wie auch cwm. Also nur ein anderes Image. Ist auch alles bestens im recovery thread beschrieben. Einfach wieder so vorgehen wie bei cwm

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank, hat sich nun erledigt.
Problem war, das ich ein neues Tablett habe und keine Treiber drauf waren.
Daher war nix mit fastboot..mit Vol down und USB einstecken bin ich dann zum bootloader gekommen, Treiber installiert und OK.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.981
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.823
Miss Montage
Miss Montage
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten