SD-Kartenaktualisierung fehlt im Menü Speicher????

J

jurkey

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein riesen Problem, hab auf Facebook gelesen dass das 4.1.2 nun offiziell da ist. Runtergeladen, auf die SD Karte... ins Menü, auf Speicher... und siehe da, kein Punkt SD-Kartenaktualisierung!!! Wo ist der hin?
4.1.1 Beta hab ich vom Huaweiblog auch genauso installieren können, da war der Punkt noch da. Jetzt ums Verrecken nicht mehr?? Wie soll ich denn nun aktualisieren? Bzw. kann ich dann auch kein Downgrade mehr machen??
Brauche dringend Hilfe, brauche das Handy morgen...

PS: Kein root, CWM oder sonst was... von ICS auf die Beta und nun ist der Aktualisierungspunkt weg...

PPS: Danke, bei Info hätte ich das nicht gesucht, auch weils in der anleitung von Huawei nicht vermerkt ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in Einstellungen- ÜberdasTelefon –Systemaktualisierung dort gibt es "per sd-karte aktualisieren"

sorry ist ja schon alles geklärt...

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.444
schallmau3r
S
fuchs.14
Antworten
6
Aufrufe
3.215
fuchs.14
fuchs.14
H
  • Huawei-Boy
Antworten
4
Aufrufe
1.518
Huawei-Boy
H
Zurück
Oben Unten