Hilfe Fotos in der Galerie komplett gelöscht

M

makke83

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,

ich habe einen riesen Fehler gemacht und bin beim auswählen einiger Bilder die ich löschen wollt auf alles markieren gekommen. Fazit nicht aufgepasst, alles weg.
Gibt es irgendeine möglichkeit diese wiederherzustellen.
Habe mich etwas eingelesen und habe gesehen das dies über administratorenkonten (root) funktionieren könnte. Habe jedoch keine anleitung gefunden.
Kann man mir eventuell eine möglichkeit aufzeigen.

Vielen Dank im voraus
 
Die SD-Karte in den PC und mit einem Recovery-Programm die Dateien wieder herstellen - soweit noch möglich.
 
Wenn Du die Wiederherstellung der Bilder nicht selber hinbekommst, dann schreibe mir eine PN. Ich biete u.a. Recovery jeglicher Art in meiner Digitalwerkstatt an.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.444
schallmau3r
S
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
2.382
chyt
chyt
A
Antworten
12
Aufrufe
2.777
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten