Verpixelte Icon Beschriftung

android_newbee

android_newbee

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Moinsen, mir ist seit einigen Tagen aufgefallen, das bestimmte Appbezeichnungen die auf dem Desktop abgelegt werden, hin und wieder verpixelt erscheinen. Dazu gehören folgende Apps, Android Hilfe App, Dateimanager und Ebay Kleinanzeigen.
Kennt einer von euch das selbe Problem? Wenn ich die App am Desktop verschiebe, ist das Problem fürs erste erledigt...

Es handelt sich überwiegend um lange Bezeichnungen die nicht komplett angezeigt werden können...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komischerweise zeigt sich das Problem beim Huawei Launcher, beim 3DHome habe Ich keine Pixel Fehler.

Edit: deutlich wird dieses Problem beim durchblättern der einzelnen Screens.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten