Google Kalenderprobleme nach Update auf 4.1.2

M

Mastermind1

Neues Mitglied
1
Hallo ich habe ein Update auf 4.1.2 von Huawei vorgenommen.
Zuvor komplett Backup mit HiSuite gemacht.
Desweiteren habe ich meine Google Kontakte+Kalender frisch zu Google hoch gesynct.

So Update auf 4.1.2 durchgeführt. Danach Google Kto. im handy hinterlegt (leider)..... später habe ich über HISUITE alles Wiederhergestellt (vermutlich inkl.) der Kalender + Kontakteinträge....
Diese sind aber durch das Googlekto. bereits zurückgespielt....

Lange Rede kurzer Sinn, Kontakte passen, dort wurde ich gefragt ob ich doppelte Einträge löschen möchte...
Bei Kalendereinträgen dieselbe Frage.... Danach waren alle Einträge weg....

Wenn ich über mein HISUITE Backup nur die Kalendereinträge zurücksichere, sind diese nach dem nächsten Handyneustart nicht mehr da....
auch wenn ich diese zuvor zu Google hochgesynct habe....

Was habe ich hier falsch gemacht? Wie könnte ich das Problem lösen?
Gibts eine Möglichkeit die Einträge aus dem Backup zu exportieren, damit ich sie über GOOGLE Web importieren kann?
 
Sind die Kalendereinträge nur am Telefon weg oder auch im Browser nicht mehr?
 
Diamond-X schrieb:
Sind die Kalendereinträge nur am Telefon weg oder auch im Browser nicht mehr?

Auf beiden seiten.... wenn ich das backup ein spiele
Sind sie auf EM handy sichtbar... wenn ich sie versuche zu Google zu syncen versucht er es aber scheinbar ohn e Erfolg

Im web ist nichts sichtbar...

Nur die Kontakte sind noch auf beiden seiten... komisch
 
also ist es richtig, bei Google ist derzeit nichts mehr?
Ich meine mich zu erinnern das die huawei Suite Kontakte exportieren kann. Bin mir aber nicht mehr hundert Prozent sicher, hab dir Suite schon lange nicht mehr benutzt.
Wenn das geht, könnte man dann den Export in Google importieren.
Wenn das nicht geht, würde ich mit der Suite dir Termine wiederherstellen und anschließend mit einer app Lösung sichern, diese Sicherung den zu Google exportieren.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
  • Madmax76
Antworten
1
Aufrufe
1.617
oberbayer007
oberbayer007
T
Antworten
7
Aufrufe
1.648
vetzki
vetzki
A
Antworten
12
Aufrufe
2.777
jayfkay
jayfkay
Zurück
Oben Unten