splashscreen zerstört

H

hausmarke86

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte auf meinem P1 CM 10.1 drauf, hatte es mir aber zerschossen. Nachdem gar nichts mehr ging, hab ich mit der B229 von www.huaweidevice.com per Vol+/Vol- und Power die Firmware wieder geflasht.
Dabei hat es wohl das Huaweilogo zerschossen. Es kommt nur noch eine große weiß-bunte Pixelfläche bevor die (nun wieder) CM-Bootanimation kommt.

Kann ich den Huawei-Splashscreen irgendwie wiederherstellen?
 
Nochmal mal die B229 drüber flashen.
Weil eigentlich wird auch die Bootanimation überschrieben.
Da ging wohl was schief.
 
Moment!
Ich kann Dir einen Link senden, der das wieder fixt.
Ich hatte dasselbe Problem und versuchte auch nochmal zu flashen und danach etwas anderes, aber es klappte nicht.
Darauf suchte ich im Internet und fand eben diese ZIP, die das Ganze wieder gerade bog.
Ich weiß zwar nicht wie, aber es funktionierte auf jeden Fall. :)
Der Titel der Datei ist: update_bootloader.zip (Ich habe ihn seit dem Herunterladen nicht geändert.)

Hier die Datei: https://docs.google.com/folder/d/0Bw_zzLecLoNUcnhPUktVQnIxNmc/edit

Sent from my U9200 using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,

hab die B229 erneut geflasht und dann war das Huawei Logo wieder da.... :)
 
Zurück
Oben Unten