SD rastet nicht ein. Ist das normal?

F

flipsns

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo!

Seit heute Besitzer eines nagelneuen P1. Beim einsetzen der SD-Karte ist mir aufgefallen, dass diese nicht einrastet, soll heissen, sie bleibt nur im Slot wenn man diese Kunststoffnase wo "microSD" draufsteht verschließt. Diese macht aber keinen sehr stabilen Eindruck. Ist das tatsächlich so oder der Slot eventuell defekt?

Edit: das "klicken" beim reinschieben hört man zwar schon, aber die SD kommt dann einfach durch die Feder wieder raus und bleibt eben nicht drinnen.
 
Ist nicht normal. Entweder die SD-Karte oder das P1 ist defekt.
 
Nimm mal die Spitze eines Kugelschreibers oder etwas in der Art und drücke noch einmal nach. Manchmal kommt man mit dem Finger nicht tief genug.

Bye, Klaus
 
Hey, vielen Dank! Das war's! Bei meinem braucht man tatsächlich etwas spitzes zum nachschieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme immer den Fingernagel.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist schon klar, aber der war bei mir offensichtlich zu kurz! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.979
ddner
D
J
Antworten
14
Aufrufe
4.929
Corny®
Corny®
L
  • lennard256
Antworten
0
Aufrufe
1.723
lennard256
L
Zurück
Oben Unten