B229: Wlan im Standby geht nicht

H

huawei76

Stammgast
85
Hallo zusammen,

ich bin nach einer Woche vom B219 auf die B229 gegangen was wo möglich ein Fehler war! Hatte eigentlich unter der B219 keine Probleme doch der Spieltrieb war stärker und da ich nur pos. von der B229 gelesen habe dachte ich mir spielen wir es ein.
Jetzt zu meinem Problem, nach kurzer Zeit wenn das Handy in Standby ist bricht mir die Wlan Verbindung ab, ich finde leider den Fehler nicht und vermute es ist ein Bug in der Firmware!

Einstellungen in der B229:
Wlan im Standby -> Nie (erhöht den Datenverbrauch)
Permanente Datenverbindung -> EIN
Energiesarmodus -> Ausgewogen sowie Leistung ausprobiert
Ps. ich hab schon 2x eine Werkseinstelung durchführt und es hat nichts gebracht.

Unter der B219 hatte ich folgendes eingestellt:
Wlan im Standby -> Nie (erhöht den Datenverbrauch)
Permanente Datenverbindung -> EIN
Energiesarmodus -> Ausgewogen
und hatte nie das Problem das mir das Wlan weggebrochen ist.

Kennt jemand das Problem und gibt es hierfür eine Lösung?
Kann ich von der B229 einfach wieder auf die B219 flashen?
 
Du hast es selber schon geschrieben:

Einstellungen in der B229:
Wlan im Standby -> Nie (erhöht den Datenverbrauch)

Das auf Immer einstellen und schon geht das WLAN im Standby.
 
  • Danke
Reaktionen: huawei76
Man bin ich blöd, hätte mir spätestens beim schreiben auffallen müssen.

Danke, ich denke das war mit Sicherheit mein Fehler.

Gruß und Dank ***
 

Ähnliche Themen

L
  • lennard256
Antworten
0
Aufrufe
1.721
lennard256
L
digitdia
  • digitdia
Antworten
0
Aufrufe
6.709
digitdia
digitdia
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
2.378
chyt
chyt
Zurück
Oben Unten