Nach JB Update alle Kontakte weg

S

schallmau3r

Neues Mitglied
2
Im verlauf des JB Updates konnte ich eine Sicherung anlegen, wie kann ich diese bei JB einspielen? Meine Kontakte (Whatsapp etc) sind alle flöten gegangen. Muss ich jetzt erst wieder ein downgrade machen oder wie bekomme ich meine Whatsapp Kontakte wieder?
 
  • Danke
Reaktionen: Yanikkp
Hast du das Update mit der Offiziellen Huawei Backup App gemacht?
 
Ich hab die beide apk geladen und ausgeführt
 
Was für 2 APK ?
 
Hast du dich an die Anleitung von Huawei gehalten? Dann sollte die Aktualisierung korrekt gelaufen sein. Hast du deine Daten mit "Alles sichern" wiederhergestellt?
 
Update hat super geklappt nur wie stelle ich die Daten wiedr her? Unter Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen kan ich keine wiederherstellung machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne ist klar. Schau mal nach der App "Alles sichern" bzw. "Datensicherung" oder so. Die muss irgendow auf dem Homescreen rumgeistern. Damit kannst du die Datensicherung wieder zurückspielen. Das geht nicht über die Systemeinstellungen.
 
Ihr seid so toll, danke =)
 

Ähnliche Themen

J
  • joachim1907
Antworten
13
Aufrufe
2.110
joachim1907
J
M
  • Madmax76
Antworten
1
Aufrufe
1.615
oberbayer007
oberbayer007
P1Fan
  • P1Fan
Antworten
7
Aufrufe
6.134
eselrob
E
Zurück
Oben Unten