Wird das Handy mit Folie ausgeliefert?

Pain_Deluxe

Pain_Deluxe

Stammgast
86
Ich habe es nun auch bestellt. In der Hoffnung das 4.2.2 auch wirklich kommt :flapper:

Nun ist schon werksseitig eine Folie montiert?
 
Ja, sollte drauf sein. Ist auch weitgehend blasenfrei, dass man sie drauflassen kann! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
Habe gerade sogar ein Thema dazu gefunden.

Oh man sorry bin schon lange dabei und bin immer noch zu doof zum suchen:D
 
Das P1 hat Werksseitig eine Folie drauf.
Und sogar sehr gut und ohne Blasen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
Wenn es neu ist, hat es die auch drauf. Meine ist nach ein paar Wochen immer noch drauf. Wenn sie abgeht, dann ist es eben so und dann ist drunter eh Gorilla Glass.
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
Korrekt, hat eine Folie drauf - die ich leider abgezogen habe, mein Gorilla Glas hat bereits einen kleinen Kratzer... also lasst die Folie ja drauf! ^^

Darf ich fragen was ihr meint mit "hoffentlich klappt das mit Android 4.2.2" ?
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
Naja, in chinesichen Foren wurde Android 4.2 für das P1 für August angekündigt, jetzt hoffen wir, dass es tatsächlich so schnell wie möglich zu uns kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe und Apf
Mit der Originalfolie sieht der Bildschirm aber ein wenig seltsam aus und "schwitzt" auch leichter, da kommt der Touchscreen wenigstens bei mir manchmal leicht durcheinander. Ich habe die Folie gleich entfernt gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
@olifanti:

ganz Deiner Meinung - für mich war das auch keine brauchbare Folie für den Dauergebrauch - daher meine Ansicht es kommt ohne werksseitige Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
nun, ich kann mich über die original-folie nicht beklagen. sie sitzt noch immer fest wie am ersten tag und auch blasenfrei. ist natürlich schon etwas zerkratzt aber wenn der bildschirm an ist sieht und merkt man nix davon.
und das telefon hab ich seit über 9 monaten im gebrauch^^
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk74 und Pain_Deluxe
Also es wird definitiv werksseitig mit einer Schutzfolie geliefert und dabei handelt es sich auch nicht nur um eine "Transport"- Schutzfolie, sondern um eine vollwertige. Ob man diese Folie jetzt gut finden muss, ist eine andere Frage. Mich hat gestört, dass das Licht an Stellen, die einen leichten Fettfilm aufweisen, anders gebrochen wird. Dadurch erscheint das Display unscharf und reagiert auch insgesamt nicht mehr so toll. :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk74 und Pain_Deluxe
Also ich kann mich über die werksseitige Folie überhaupt nicht beklagen. Ist bis jezt die beste die ich je hatte :D Hab mein P1 seit Dezember und es hat bei mir schon so einiges mitmachen müssen, weil ich total ungeschickt bin. Einmal ist es mir auf meine Metallpedalen vom Fahrrad gefallen - mit dem Display nach unten - und siehe da, nur n Miniloch in der Folie. Die Folie ist echt mega stabil und das Display auch, war überrascht. Bei meinem xperia Neo war direkt der Touch schrott & das nicht wegen Pedalen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk74 und Pain_Deluxe
Kann ich bestätigen, die war top!

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Pain_Deluxe
Ich habe auch die Folie, wo auf dem Handy blasenfrei drauf war draufgelassen und konnte mich nicht beklagen aber nach 5 Monate ist sie in der oberen Ecke bisschen weggegangen und da hab ich mir dann eine neue Schutzfolie (matt) gekauft und bin auch mit der sehr zufrieden. :D
 
Habe es heute bekommen.

Folie war drauf.
Kann zu:=)
 
Naja bei mir bleibt die erstmal drauf. Stört nicht ;)
 
digitdia schrieb:
Zum Thema Schutzfolie/ Verpackungsfolie und Corning Gorilla Glas (schaut beim P1 aus wie eine Folie) gibt es hier ein ausführliches Video:

Google-Ergebnis für http://gadgetplaza.ch/wp-content/uploads/2012/09/Huawei-Ascend-P1-8.jpg

also die folie wird von werk aus so nicht geliefert. wenn es wirklich neu ankommt sitzt die folie 1a drauf. bei dem video ist die folie vorher offensichtlich schonmal entfernt gewesen, das erkennt man an den zahlreichen fingerabdrücken auf dem display nachdem die folie entfernt wurde.
von werk aus sitzt die wirklich perfekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk74
Jep.sitzt hier auch perfekt
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.961
ddner
D
Tranze
Antworten
0
Aufrufe
2.130
Tranze
Tranze
B
Antworten
1
Aufrufe
2.611
roscoeq1q1q1
R
Zurück
Oben Unten