Kamera nicht in Ordnung!

L

lola18

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,

ein Bekannter hat das P1 und da ich hier angemeldet bin, wollte ich mich mal umhören.
Es geht um die Kamera. Auf mehr oder weniger jedem gemachten Foto ist am unteren Bildrand ein dicker grauer Streifen. Wird das Foto dann in der Galerie angeschaut, wird es komplett grau. Direkt nach dem Kauf war mit der Kamera allerdings noch alles in Ordnung. Dieses Problem kam praktisch von jetzt auf gleich.

Woran kann das liegen?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, danke schonmal!
 
Bitte beschreibe die Situation etwas genauer...
  • Welche Rom läuft auf dem P1.
  • Ist das Artefakt auch auf dem Livebild während des fotografierens?
  • Wurde das Bild mal auf einem anderen Device angeschaut und hat es dort auch das Artefakt?
  • Welche Schritte habt ihr bisher unternommen?
 
Rom? Device? Hä? Sorry, ich kenne mich mit sowas kein Stück aus!

Auf dem Livebild ist jedoch nichts davon zu sehen, nur beim Aufnehmen von Videos sieht man quasi Lichtpunkte. Und unternommen haben wir bisher gar nichts, weil was?! Wir haben keine Ahnung, woran das liegen kann.
 
Device bedeutet nichts anderes als Gerät. Sprich: Ist der Bildfehler auch beim Betrachten am PC sichtbar?

Die ROM ist das Betriebssystem, welches auf deinem P1 läuft. Die Build-Nummer, die für uns wichtig ist, findest du in den Systemeinstellungen unter "Über das Telefon".
 

Ähnliche Themen

L
  • lennard256
Antworten
0
Aufrufe
1.723
lennard256
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1.698
flip193
F
H
Antworten
6
Aufrufe
2.701
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten