Telefon-Problem -Empfang gut aber keine Verbindung

G

gf1

Neues Mitglied
4
Hallo

Ich hab auf meinem P1 Android 4.1.1 bin damit seit 2 Monaten super zufrieden bin.

Heute war ich den ganzen Tag telefonisch nicht zu erreichen- das wusste ich aber nicht, weil das P1 immer Empfang angezeigt hatte.
.

FEHLERBESCHREIBUNG
Wenn ich telefonieren will legt das Handy sofort wieder auf.
SMS kommen nicht raus
Anrufe nicht rein.

(alle anderen Funktionen laufen perfekt)

Nur wenn ich das P1 aus und wieder anschalte kann ich anrufen, nicht immer und dann nur ca. 1 mal.


- was hab ich gemacht zur Fehleranalyse?
-sim -Karte getauscht
alte sim-Karte funktioniert im neuen Telefon
P1 mit neuer Sim Karte hat den Fehler

Telefon auf Werkszustand zurück gesetzt
-fehler bleibt.

Meine Frage an euch:

Das kann nur die Hardware sein oder ?


Danke

Gruß

Daniel
 
Kleine Frage, aber hast du mal bei deinem Netzanbieter gefragt?
Ich war schon ein paar mal komplett am verzweifeln, bis sich herausgestellt hat das einfach bei denen was kaputt war...
Wenn es das nicht ist (versuch doch am besten mal eine andere simkarte), gehen wir auf Fehlersuche bei deinem p1.

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi
den Netzbetreiber kann ich ausschließen und auch wie geschrieben die sim Karte, da ich mehrer Handys und Sim Karten und versch. Betreiber beim ausprobieren hatte.


Aber Danke

Ich hab jetzt noch mal wirklich alles gelöscht und alles neu aufgespielt.
Bis jetzt ist alles gut aber das heißt ja nichts davor war ja auch alles o.k.
 
Sorry, hatte ich anders verstanden :rolleyes:
Wenn es am Anfang funktioniert hat, fragt sich ob du großartig was geändert hast.. Update, neue rom etc..
Wenn nicht... Puh... Hardware defekte gibt es auch manchmal..

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
jayfkay schrieb:
Wenn nicht... Puh... Hardware defekte gibt es auch manchmal..

...ja und das heißt einschicken undundund
aber was solls

Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.205
Daaje
D
Tron2014
Antworten
3
Aufrufe
2.377
chyt
chyt
Z
  • zeitdieb22
Antworten
1
Aufrufe
1.350
suzifan1
suzifan1
Zurück
Oben Unten