P1 an DSLR als Monitor anschließen

reppy

reppy

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo,

weiß hier zufällig jemand, ob man das P1 mit der DSLR-Controller App an eine Kamera anschließen kann? Auf der Seite der App taucht es nicht auf, aber dort stehen nur Geräte, mit denen die App getestet wurde. Wenn ein Smartphone nicht in der Liste ist, heißt es also nicht zwangsläufig, dass es nicht funktioniert.
Vielleicht hat es ja schon mal jemand probiert.

LG
 
Zitat von der App Seite:

*** DSLR Controller is NOT compatible with all devices! For a free app you can use to test compatibility, see the "Remote Release" app ( http://market.android.com/details?id=eu.chainfire.remoterelease ) ***

ich denke das muss ich nicht übersetzen; es gibt eine kostenlose Testversion die Du ausprobieren kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: reppy

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.974
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.814
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.944
dissmc
D
Zurück
Oben Unten