Facebook App aktualisiert sich nicht

M

MaddinR1

Neues Mitglied
2
Hi,

nachdem ich mein P1 vor 3 Tagen auf 4.1. Jelly Bean geupdatet habe (soweit ist alles i.O.) musste ich feststellen, dass die Aktualisierung der Facebook App nicht funktioniert. Die aktuellen Stati meiner "Freunde" im FB werden nciht mehr angezeigt, selbst wenn ich über die App ins FB reingehe und wieder raus tut sich nichts. Aktualisierungsintervall ist 1h, aber der letzte Eintrag kommt von Samstag, inzwischen gibt es aber neuere von anderen Personen.

Habe haxsync installiert und mal synchronisiert, aber tut sich leider nix.

Irgendwelche Ideen? (Forum habe ich bereits durchsucht)

Grüße,
Maddin R1
 
Hallo und willkommen im Forum,

die Facebook-App macht mir seitdem ich mein P1 habe auch ständig Probleme. Bei mir aktualisiert sie sich zwar, aber ich bekommen einfach keine Push-Notifications.

Zu deinem Problem: Schonmal die App deinstalliert und dann wieder installiert? Oder die Daten/Cache geleert?

LG
aXp
 
Hallo,

danke für Begrüßung. Habe ich soeben alles gemacht und Handy rebootet.

Leider keine Aktualisierung der Stati. Ist schon komisch, ist wirklich erst seitdem ich das Update drauf gespielt habe.

Müssten doch eigentlich meherere hier im Forum haben das Problem. Hängt das vllt. mit dem fehlenden Synchro-Support von FB zusammen? Vllt. bekommt es haxsync auch nicht wirklich hin..
 
Schonmal unter Einstellungen> Konten> Facebook> Menü "Jetzt synchronisieren" geguckt?! Vielleicht klappts ja damit...

LG
aXp
 
Nein, leider nicht.. Geht ja nur über die haxsync oder wo meinst du?
 
Nene genau wie oben angegeben, in den Systemeinstellungen.

Falls das auch nicht klappt bin ich leider mit meinem Latein am Ende :(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
2.702
TSC Yoda
TSC Yoda
N
Antworten
3
Aufrufe
2.101
NokNok
N
D
Antworten
1
Aufrufe
1.672
Gast7007
G
Zurück
Oben Unten