P1 mit Bluetooth-Laser-Tastatur Epic von Celluon betreiben

C

Chaoskomet

Neues Mitglied
0
hallo,

ich habe ein p1 mit mit der B705 Version. Ich habe ein Bluetooth laser Tastatur geschenkt bekommen wollte sie mit dem p1 verbinden, das klappt ohne probleme, sie verbinden sich super.

Aber es passiert trotzdem nichts, ich kann nichts schreiben. auch bei sprache und eingabe erscheint die tastatur nicht. sie wird nur in der bluetooth liste aufgeführt.

Aber im internet steht doch aber, das p1 bluetooth tastaturen erkennt.

An was liegt das? muss ich noch eine spezielle app laden?


In der bedienungsanleitung steht nur, mit dem handy per bluetooth verbinden, dann spass haben.

Am win 7 laptop funktioniert epic ohne probleme.

Danke für eure hilfe und tipps.

wünsche euch auch ein schönen 2 advent.
 
Hat sich erledigt, man muss ein Blutooth app kaufen um die Tastatur zu betreiben.
Die Demoversion von Blueinput geht nicht für Epic, man muss sich die Vollversion suchen, erst mit dieser geht es dann.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.974
ddner
D
Luppolui
Antworten
1
Aufrufe
2.814
Miss Montage
Miss Montage
D
Antworten
1
Aufrufe
1.944
dissmc
D
Zurück
Oben Unten