YouTube kann mit Leiste nicht laden!

S

SunCycling

Gast
Hallo an alle!

YouTube kann mit Leiste (nach links/nach rechts) nicht laden. Es startet und es läuft sehr gut. Aber wischen nach rechts und links, und dann automatisch stoppen. In D-Netz und WLAN. Wo ist Probleme?

Gruß

SunCycling
 
Hi,
Was meinst Du mit leiste (nach links/nach rechts)??

Kann Dir nicht folgen!
 
Das ist ein ganz bekannter Bug. Liegt also an der Firmware und wurde bis jetzt noch nicht behoben!
 
Aha! Danke! Ich warte auf neue Build-Version.
 
Seit 707 Builds haben die es nich auf die Reihe bekommen.

Liegt am Kernel und der ist schon ewig der selbe
 
Pain_Deluxe schrieb:
Liegt am Kernel und der ist schon ewig der selbe

Nein, die Version hat sich mit jedem Build geändert. Nur das Problem wurde nicht korrigiert.
 
Klappt spulen den bei CM?
 
Update auf B708 !

Da ist der Bug endlich behoben
 
@Pain_Deluxe

[Firmware] B708 JB China:
Bei der Wiedergabe von Video-Reparatur Vor-oder Zurückspulen der Video probabilistische stecken, wird der Ton weiter, der Bildschirm wird gestoppt und Zeitfragen

Firmware 'B336 JB International'. Immer noch kein neuer Version seit September 2013. Müssen wir länger warten oder nicht mehr oder B709 flashen? Aber ich mag kein China.
 
CN Firmware flashen.

Hier wird es wohl keine EU Updates mehr geben
 
Dann aber vorher die Anleitung richtig lesen, sonst wirds nichts.
 

Ähnliche Themen

L
  • lennard256
Antworten
0
Aufrufe
1.708
lennard256
L
N
Antworten
3
Aufrufe
2.093
NokNok
N
H
Antworten
6
Aufrufe
2.689
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten