Tethering USB und WLAN (B336 Int)

S

SunCycling

Gast
Hallo an alle!

Ich kenne Tethering und Hotspot, weil ich alte Smartphone HUAWEI IDEOS X3 gehabt habe. Es hat sehr gut mit Internet funktiert, also USB und auch WLAN.

Neue Smartphone 'HUAWEI Ascend P1 (B336 International)' und Netbook mit Ubuntu laufen Tethering/HotSpot in Ordnung. Aber Internet (Google Chrome, Ubuntu Software Updater, ...) geht es nicht. :sad:

Wie geht das? Oder B336 ist Fehler?

Mit freundlichen Gruß

SunCycling (Deaf!)
 
Hi,

nutze das P1 mit B336 auch für BT-Tethering. Ein darüber angebundenes Autoradio (Parrot Asteroid) und mein Android-Tablet (Motorola Xoom mit CM) können uneingeschränkt aufs Internet zugreifen.

Und über WLAN-Tethering habe ich es auch schon auf einem Win7-Notebook für VPNs und allgemeines Browsen genutzt; auch hier keine Einschränkung feststellbar.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
2.264
Steavywonder
S
M
  • morpheus620
8 9 10
Antworten
195
Aufrufe
42.599
Pain_Deluxe
Pain_Deluxe
S
Antworten
12
Aufrufe
4.070
SunCycling
S
Zurück
Oben Unten