SD-Karten füllt sich plötzlich

H

Huawei-Boy

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe, ich habe das erste Update von Jelly Bean jetzt auf dem Handy, bis jetzt gab es keinerlei Probleme mit dem ganzen. Doch als ich mir letzte Woche das neue Bushido Album(ja er ist umstritten), da fing es an. Plötzlich war der SD-Karten Speicher voll, ich löschte darauf Videos etc. Doch die Karte füllte sich immer wieder rasch ohne viel heruntergeladen zu haben. Benutze jetzt eine neue Karte und urplötzlich sind anstatt vorher 8 nun innerhalb von 1 Minute 9 GB auf der Karte. Was habe ich gemacht? Ist das ein Systemfehler? Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. :)
 
Welches Update (Buildnummer) von Huawei hast Du installiert? Hast du GPS aktiviert? Es gab da mal einen Fehler bzgl GPS, bei dem Log-Dateien geschrieben wurden, die man nicht ohne weiteres gelöscht bekommt.
Betroffen war glaube ich die Buildnummer B315 (Vgl. hier)
 
Habe diese Buildnummer, aber daran liegt es nicht, da bin ich mir sicher. Das Handy pumpt sich plötzlich mit GB voll wenn ich Sachen lösche und der Speicher mehr wird, ist nach ein paar sekunden der Speicher wieder voller... :/
 
Kannst Du sehen, was für Daten dir den Platz auf der Karte plötzlich belegen? Notfalls direkt am PC über nen Adapter+SD-Kartenslot.


Sehe auch grad, dass das mit den GPS-Logs nicht wirklich Sinn macht, da sich das glaube ich nur auf den internen Speicher bezieht.
 
Ich glaube es liegt an den Thumbnails, ich las mal etwas davon das diese plötzlich sehr viel Speicher beziehen kännen. Ist bei mir auch der Fall doch was soll ich tun?
 

Ähnliche Themen

mangosorbet007
  • mangosorbet007
Antworten
2
Aufrufe
934
mangosorbet007
mangosorbet007
H
Antworten
6
Aufrufe
2.701
TSC Yoda
TSC Yoda
Mr-Android
  • Mr-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.519
digitdia
digitdia
Zurück
Oben Unten