Musik+ funktioniert nicht

D

dizzy7

Neues Mitglied
0
Hi community,
ich hoffe ihr könnt mir helfen seit 2 tagen funktioniert meine musik wiedergabe nicht mehr :( ich hatt nichts an der software geändert das problem trat von den einen auf den anderen tag auf. Die app lässt sich ganz normal öffnen und bedienen, sobald man allerdings ein lied wiedergeben möchte passiert einfach gar nichts.
Hat jemand eine idee wie ich meinen geliebten mp3 player wieder nutzen kann?
Danke schonmal im vorraus:)
Dizzy
 
hast Du Dein P1 schon mal aus und wieder eingeschaltet?

Und: kannst Du bitte Deinen Thread-Titel genauer formulieren?
Meinst Du die Huawei Stock Musik-App?
 
ja hab ich schon öfters probiert- leider ohne erfolg. Ja ich meine den musik player der von haus aus auf dem handy war. eine app namens musik+.
 
Schnellstart deaktiviert beim Neustart? App-Cache und Daten schon probiert zu löschen?
 
ja alles schon probiert..
 

Ähnliche Themen

K
  • kingrush
Antworten
3
Aufrufe
1.737
kingrush
K
L
  • lennard256
Antworten
0
Aufrufe
1.724
lennard256
L
F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flip193
F
Zurück
Oben Unten