MHL funktioniert nicht richtig?

K

kingrush

Neues Mitglied
8
Hallo liebe Leute,
Ich habe jetzt schon mit mehreren ROMs versucht, Videos per MHL/HDMI-Adapter auf meinem Fernseher wiederzugeben. Jedoch treten dabei immer die gleichen Probleme auf:

1. Die Videos werden viel zu schnell (doppelte Geschwindigkeit) wiedergegeben

2. Es wird kein Sound mit übertragen

Habt ihr das auch schon probiert und hat es bei euch funktioniert? Bzw. habt ihr evtl. einen Lösungsvorschlag, wie man eine normale Wiedergabe hin bekommt?

Kann es auch am Adapter selber liegen oder ist es ein generelles Problem des P1 und MHL wird gar nicht komplett unterstützt?

Wäre schön, wenn mir da jemand weiter helfen kann.
 
Hat keiner einen Tipp?
 
Soweit ich mich erinnere gibt mhl beim p1 keinen Sound mit aus. Irgendwann hab s das Thema schon mal.. Alternativ einfach sound über Klinke abgreifen?

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm... Damit ist das Problem mit der zu schnellen Wiedergabe aber auch nicht gelöst... Aber trotzdem danke :)

Eine suche im forum zu diesem Thema hat leider kein Ergebnis gebracht...

Gesendet von meinem U9200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
  • ddner
Antworten
1
Aufrufe
2.048
Roxy
Roxy
D
  • dizzy7
Antworten
4
Aufrufe
1.810
dizzy7
D
L
  • lennard256
Antworten
0
Aufrufe
1.723
lennard256
L
Zurück
Oben Unten