[Firmware] B021

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
Hier biete ich die original Huawei Firmware B021 für das Ascend P2 zum Download an.

Leider gibt es kein Change-Log zu anderen Versionen - und auch keinerlei Erfahrungen.
Ich wäre also jedem dankbar, der hier über seine Erfahrungen berichtet.

Im Detail sind natürlich interessant:

- von welcher Firmware Version erfolgt das Update?
- Hinweise zur Installation des Updates
- welche Änderungen konnten festgestellt werden?
- Eure persönliche Meinung zu dieser Version.

Bitte postet auch einen Screenshot "Über das Telefon" mit Kernel und Build-Nummer, vielen Dank.

Hier der Downlaod Link vom Forums-Server: Firmware B021

Hinweis: Link wurde aktualisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Hallo,

habe gerade von P2-6011V100R001C00B019 auf dieses B021 upgedated...

Kann bisher nichts besseres erkennen...

Baseband-Version ist immer noch 21.187.00.00.000

Kernel-version ist hoch gegangen:

3.0.8-00822-g7fd6ad3

Nachtrag:

das P2 scheint nun doch flüssiger zu laufen... und ich habe auch mehr RAM im Hintergrund frei... scheint doch etwas gebracht zu haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du bitte noch den Scrrenshot posten; Danke!
 
Hier ein Screenshot nach dem Update meines P2... :rolleyes2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-03-23-21-21.png
    Screenshot_2013-11-03-23-21-21.png
    18,3 KB · Aufrufe: 696
  • Danke
Reaktionen: digitdia
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen wo ich die B021 her bekomme? habe schon alles durchsucht.
Ist vielleicht bekannt ob das P2 noch ein Update auf Kitkat bekomm?
Vielen Dank
 
@Kugelblitz75
Schreib mal digitdia an und bitte um einen Reupload ;)
Das P2 wird sicherlich kein offizielles Update auf KK bekommen, wenn dann nur über Custom ROM und da gibts aber kaum was.
 
Hi,
habe Ihn mal angeschrieben. Mit KK ist natürlich schade aber was solls;) Ist es den möglich 4.2.2 oder 4.3 aufzuspielen? Mein wlan spinnt auch immer, schaltet sich immer aus, wenn das Telefon im Ruhestand ist. Habe schon die Einstellungen vorgenommen, das es sich nicht ausschalten soll aber bringt nichts.
Gruß
 
Hi
Gibt es den Custom ROMs für das P2? und gibt es eine Anleitung wie sie drauf gespielt werden? Sorry hab nicht viel Plan ;)
Gruß
 
Download-Link im Start-Post wurde aktualisiert.
 
Hallo digitda,kannst du mir helfen? Mein Problem : habe von xda eine Rom versucht zu Flashen. Ins recovery komm ich noch rein, aber sonst geht gar nichts. Hängt im bootloop. Und ab sideload geht auch nicht mehr, weil der PC das Handy nicht erkennt. Jetzt möchte ich es wieder in den Ausgangszustand bringen. Bitte bitte bitte hilf mir. Mfg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
2.696
CIA_MAN
C
C
Antworten
0
Aufrufe
2.256
CIA_MAN
C
C
Antworten
12
Aufrufe
3.533
CIA_MAN
C
Zurück
Oben Unten