KitKat 4.4 für das Ascend P6 - Roll Out in China hat begonnen - News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

st.kaiser90

Stammgast
96
Hallo Leute,

wollte mal Fragen, ob jemand schon Infos zum 4.3 Upgrade hat. Hab mein P6 gestern bekommen aber es läuft "nur" 4.2.2 drauf ;)

Werde wohl erstmal die 107 Upgraden und mir danach Root besorgen um die Leiste ausblenden zu können.



Grüüße

ein zufriedenen Neu-P6-Besitzer Namens Stefan ;)
 
Android 4.3 wurde doch gerade erst vorgestellt. Bis eine Portierung auf die Huawei-UI erfolgt ist, dauert es wohl noch etwas. Keine Ahnung wie schnell Huawei da so ist. Andererseits scheint es bei 4.3 zu Beschneidungen in den Rootrechten zu kommen.
 
Ja ich weis, auf meinem N7 läuft es schon & ich dachte (international) hätte Huawei schon was Verlauten lassen. Hoffe dass das P6 nicht auf 4.2.2 bleibt.

Stimmt hab ich auch schon gelesen, heist das dann eigentlich, dass diejenigen welche in der Bulid.prop jetzt rumbasteln, das nach dem Update wieder verlieren oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit Sicherheit. Die Build.prop wird ja überschrieben. Es kann aber passieren, das wir unser P6 nicht mehr rooten können. Hoffen wir mal auf Custom-Roms und die Hacker dieser Welt.
 
Es gibt gewisse neuigkeiten, aber lest selbst...


was haltet ihr von dieser Aussage??
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380864324340.jpg
    uploadfromtaptalk1380864324340.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 1.075
Und was ist daran neu?
 
Dass es kein Update auf 4.3 oder gar 4.4. etc bekommen wird. Also das P6. Das interpretiere ich persönlich daraus, und fände es sehr schade, falls das zutrifft.

Neu deshalb , da mir nichts bekannt ist, dass Huawei eine solche feste Aussage gemacht hat zu dem Thema.
 
Sie sagen ja nicht, das kein 4.3 kommen wird sondern das es zur Zeit kein update erschienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
burner8 schrieb:
... sondern das es zur Zeit kein update gibt.

Nein, auch das steht da nicht ;)
Da steht einfach nur, dass für das P6 Android 4.2.2 bestätigt wurde.
Nun, das können wir inzwischen selber bestätigen, da wir es mitlerweile alle haben ;)
 
Ja, wollen wir jetzt mal nicht so pingelig sein;)

Wie auch immer, ich bin mir zu 100% sicher, dass für das P6 ein 4.3 update kommen wird. Es sit deren aktuelles Flagschiff und es erhält volle Konzentration. Wird aber noch dauern, denke ich.
Huawei greift mit seiner UI und seinem Berchtigungsmanager tief in das System ein.
 
Da hast du Recht. Das denke ich auch.

Aber statt ständig neue Firmware-Updates auf dem chinesischen Markt rauszuhauen wäre es ja mal schön, wenn sie uns vielleicht mal so langsam mit den ersten 4.3 Betas beglücken würden :)
 
Erst wenn es in China Android 4.3 Releases geben wird ist auch hier damit zu rechnen, Huawei kommt aus China und deckt dort erstmal den Markt ab.
 
@digitdia:
Wie ist denn deine Einschätzung zu android 4.3 beim p6?
 
@burner:
Solange es keine stabile, finale Version gibt wird es bei 4.2.2 bleiben.
Nachdem aber bei dem "alten" P1 heute noch entwickelt wird könnte die Möglichkeit bestehen.
Kommen wird EMUI 2.0.
 
  • Danke
Reaktionen: kiessling.weida, IZwiebelchen und burner8
Schauen wir mal. Grundsätzlich sieht es mit Updates bei Huawei z. Z. gut aus.

Huawei wird aber bei 4.3 einiges anpassen müssen. 4.3 enthält einen integrierten Berechtigungsmanager. Dieser darf sich mit Huawei's eigenen nicht beißen:rolleyes:
 
Richtig.
EMUI 2.0 ist in der Entwicklung und es wird auch schon fleißig getestet.
Dieses wird wohl auf 4.3 basieren.
 
hier mal was um die Spekulationen etwas anzuheizen :)

Google Übersetzer

e31ae9f9d72a60596346f30e2a34349b033bba61.jpg

Andrews 4.4 shock struck, in order to make them keep pollen sticks Tu-wave, we will proceed adapter P6, is expected to complete by the end of January next year to upgrade the domestic android4. 4 version is released, bringing pollen latest experience! Why Gang Yu Chengdong @ China
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=47225423&postcount=3

so wie ich das ganze verstanden hab, kommt die Meldung vom EMUI Entwicklerteam, das 4.4 für das P6 für Ende Januar 2014 ankündigt!
Wäre also gut möglich, dass 4.3 ganz übersprungen wird. Denke aber nicht, dass das irgendjemanden stören würde! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HornetRider, burner8 und st.kaiser90
4.3 zu überspringen macht Sinn.
1. Da 4.3 nicht so sauber läuft bei einigen Geräten
2. Da 4.4 schon raus ist und 4.3 bereits altes Eisen ist. ;)
 
Hey,

zum Thema, hat ja jeder seine eigene Meinung. Aber es liegt wohl in der Natur des Menschen alles neue gleich haben zu wollen.

Mir wäre es lieber Huawei würde 4.2 pflegen und so viel wie möglich für ihre Hardware raus zu Hohlen. Wenn es dann noch Updates wären die nicht nur Bugs bereinigen sondern wirklich was bringen um so besser.

Kommt im Januar 4.4 gehts wieder von vorne los, nur das sie dann ein neues Phone raus bringen und kein Intresse mehr am P6 haben (da alter Hut).

Dann hat man wieder nichts halbes und nichts ganzes.

Da ist aber der Kunde schuld nicht der Hersteller. Weil ja immer das neuste her muß.

Meine Meinung zu Thema.

Grüße :) Isa
 
  • Danke
Reaktionen: HornetRider, burner8 und digitdia
Stimmt auch wieder. Ist halt so. Die anderen Mitbewerber haben die selbe Strategie.
Wie auch immer, es ist schön zu hören, das Updates angekündigt werden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:56 Uhr wurde um 15:30 Uhr ergänzt:

Anders herum, sind einige Probleme, die wir teilweise mit dem p6 haben, evtl. oder wahrscheinlich von Android verursacht. Also müssen schon beide ran ans Werk, Huawei und Google.
Das Beste, wenn sich Google und Huawei in der Mitte finden ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
539
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
5
Aufrufe
989
Ashtor88
A
D
  • Discovery18
Antworten
0
Aufrufe
2.420
Discovery18
D
Zurück
Oben Unten