Huawei P7 Themes hier downloaden!

digitdia

digitdia

Ehrenmitglied
1.121
hier könnt Ihr ALLE Themes für das P7 herunterladen:

Themes für das P7

Installation wie beim P6:

Theme anklicken, in dem sich öffnenden Fenster auf den rechten, roten Button (mit Pfeil nach unten) klicken, den Download bestätigen und schon lädt das Theme herunter.

Dann die .hwt datei in den Ordner HWThemes kopieren und unter Designs auswählen.

Download und Installation könnt Ihr hier nachlesen und Euch das Video von Huawei dazu anschauen:

Huawei Themes installieren

Alle Themes sind auch auf deutsch!

Hinweis: Sollten die Themes nach dem Download die Endung .zip haben, einfach in .hwt umbenennen.
Ggf. für den Download verschiedene Browser testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Speea
Hi,

bei mir klappt das irgendwie nicht.
Die Dateien haben zwar alle eine .hwt Endung, werden aber nach dem kopieren auf das Ascend P7 auch nur als Datei und nicht als Ordner, so wie die vorinstallierten Themes angezeigt.

Selbst wenn ich nen Ordner erstelle und die .hwt Datei dort rein entpacke klappt es nicht.

Mach ich was falsch oder gibts ne andere Lösung ??

Gruß
 
So weit ich mich erinnere musst du einen Ordner mit der Bezeichnung "HWThemes" auf der SD-Karte anlegen und dort dann deine Themes ablegen. Entpacken darfst du die Themes mit der Endung .hwt nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: CerealKiller77
@reraiseace
Genauso funktioniert es.
Auf der SD Karte einen Ordner Namens HWThemes anlegen und die runtergeladenen .hwt Files dort reinkopieren.

Das wars schon. Nun kann unter Designs das Theme der Wahl aktiviert werden.

DANKE und Gruß
 
digitdia schrieb:
Dann die .hwt datei in den Ordner HWThemes kopieren und unter Designs auswählen.

Download und Installation könnt Ihr hier nachlesen und Euch das Video von Huawei dazu anschauen:

Huawei Themes installieren

...in den Ordner HWThemes kopieren... - so hatte ich es auch beschrieben.
Und im Video wird es auch nochmal gezeigt.
 
Hallo, wo bekomme ich das Thema "Dream" her?
Hat jemand sein P7 gerootet und kann es mir zukommen lassen, oder gibt es irgendwo einen Link?
Habe mich schon im Inet wuschelig gesucht und nichts gefunden.
Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen.
Dank im voraus.
Dave
 
Mega Cloud ??? Falscher Link ????
 
Was habt ihr heute Morgen alle mit falschen Links? @Superwitschi hat dir sein Theme einfach auf Mega hochgeladen. Wenn du mit diesem Anbieter so deine Probleme hast, dann kann ich hier gerne fragen ob A-H seinen Server zur Verfügung stellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
Dann möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Ich kenne diese Mega Cloud leider nicht. Wäre schön, wenn ich irgendwie anders dran kommen könnte.
Vielen lieben Dank.
Gruß
Dave
 
Kein Problem, aber bei Mega brauchst du dir echt keine Gedanken machen. Ich nutze sie auch sehr gerne, da der Download verdammt schnell geht. Und 7,8MB sind auch kein Hexenwerk.
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
Vielen Dank superwitschi und Dr. Now.
Habe mir die Mega und dann entsprechen "Dream" runtergeladen und es hat alles funktioniert :thumbup:
Ich kannte es halt nicht, aber man lernt auch gerne mal dazu.
Nochmals, vielen herzlichen Dank an euch beide.
Gruß
Dave
 
  • Danke
Reaktionen: Superwitschi
Kein Problem Dave:D
 
Dr.Now schrieb:
Was habt ihr heute Morgen alle mit falschen Links? @Superwitschi hat dir sein Theme einfach auf Mega hochgeladen. Wenn du mit diesem Anbieter so deine Probleme hast, dann kann ich hier gerne fragen ob A-H seinen Server zur Verfügung stellt.

Ich weiß, es ist schon etwas länger her. Jedoch kann man von Mega auch direkt downloaden, wenn man im Browser auf Desktop-version umstellt.
Da braucht man dann nicht die Mega apk. zu installieren.
Und warum nicht direkt hier alle Themes ca. 1GB herunter laden?
FULL COLLECTION STOCK THEMES P6/P7!! All on … | Ascend P6 | XDA Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ascendo
Zum Teil ja. Wird nicht immer alles übernommen wohl. Aber bisher funktionierte alles oder es ist mir nicht auf gefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: M. Sobol
Habs mal installiert - funzt und sieht recht leckerlich! :p
 
  • Danke
Reaktionen: frank e.
Könntet ihr ein paar Bilder vom Thema als Anhang posten?
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
508
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
655
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
992
kropi
K
Zurück
Oben Unten