SN auf Box und Status Tel. verschieden

C

ChrisB67

Neues Mitglied
2
Hallo,
habe heute nun in Verbindung mit einem Vertrag bei Otelo das P7 für mein Töchterchen bekommen (SIM aber noch nicht, Nummer wird erst zum 3.11. portiert).
Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Seriennummer auf der Box nicht mit der im Telefon-Status angezeigten übereinstimmt, die IMEI jedoch schon (siehe Bilder).
Sollte doch eigentlich nicht so sein, oder?

Liebe Grüße
Christian
 

Anhänge

  • IMG_20141023_190901_mod.jpg
    IMG_20141023_190901_mod.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 309
  • IMG_20141023_190519_mod.jpg
    IMG_20141023_190519_mod.jpg
    459,2 KB · Aufrufe: 344
Hi Christian, bei mir stimmen diese beiden nummern auch nicht über ein, also was solls, was ist schon dabei? ;)
 
Danke für die Info, das beruhigt schon mal.
Habe mich mit dem Thema aber auch an noch per E-Mail an Otelo gewendet, mal sehen was die dazu sagen.
Stören tut es mich nicht wirklich, möchte aber im Falle eines Problems mit dem Telefon auf der sicheren Seite sein.
 
Das zieht sich durch ziemlich alle Huaweigeräte, dass die Seriennummer nicht mit der auf der Verpackung übereinstimmt. Für Garantiezwecke usw. wird eh die am Smartphone ausgelesene Seriennummer verwendet.
 
Die Verpackung hat halt ne eigene Nummer :p Könnt man schon alleine auf ebay für 400€ verkaufen :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Kowalskiklaus
K
catch&release
  • catch&release
Antworten
9
Aufrufe
2.784
Isolator
I
M
Antworten
1
Aufrufe
1.860
MarkusK
MarkusK
Zurück
Oben Unten