Lauter- Leiser Button vom Headset am P7 nutzen?

android950

android950

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo liebe Leut :biggrin:

ich habe mir gestern die Fidelio M1 Kopfhörer von Philips gekauft und hab bezüglich der Headset-Steuerung eine Frage.

Ich weiß, dass auf der Verpackung steht „made for iphone“
ist es aber nicht auch möglich per App oder ähnlich die separaten Lautstärketasten zu nutzen?
Die Play/Pause Taste, Anrufe annehmen und das Micro funktionieren
tadellos.

Ich freue mich auf eure Antworten! ;)
Gruß android950
 
Thanks for your reply!
I read something like that but I thought that third party products manufactured in a different way so it were possible.

Are there some android compatible aux-cables with that volume buttons?
Something like „made for android“?
 
Hallo, die Forensprache ist deutsch, daher würde ich euch bitten in deutsch zu schreiben. Ihr könnt gerne den englischen Teil im Post ergänzen.
Danke!

Hello, the language in our forum is german. Please write in german, you can use a translator.
Thanks!
 
I know. Just tried to help out. Wil not do that again.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, i know an i appreciate that a lot!

Ich weiß das und schätze es sehr!
 
Hallo Comunity,

der Orginal In-Ear des Samsung Galaxy S3 funkioniert einwandfrei. (Lauter/leiser und Pause Taste)
Wird bei mir auch am P7 genutzt.
Hoffe die Info ist hilfreich.
 
Das Samsung Headset hat wohl die notwendige Steckerbelegung für Android und funktioniert deswegen. Das beiliegende Headset ist jedoch nicht vergleichbar mit dem Klang der Philips-Kopfhörer ;)
Trotzdem danke für Deine Antwort!

Ich hole mir vermutlich eine Adapter, kann mir einer einen Empfehlen oder mir sagen, wie diese "apple auf android" Kabel heißen?

Beste Grüße android950 :smile:
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
516
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
673
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.009
kropi
K
Zurück
Oben Unten