Neues P7 am Start!

Galaxyfire

Galaxyfire

Dauergast
221
Hey,

heute ist mein P7 angekommen und bin bisher ziemlich begeistert. Füllt sich sehr gut an und das Gesamtpaket passt einfach. Ich mag sogar die EmotionUI :)

Ich komme vom Nexus 4 und bin daher sehr überzeugt von der Akkulaufzeit.
Aber gibt es noch irgendwelche Tipps beim P7, man kann da ja sehr viel einstellen mit "Geschützten Apps, etc. Sowas bin ich vom Nexus 4 gar nicht gewöhnt, da heißt es: nimm es, wie es ist oder halt Custom Kernels und Roms. :thumbsup:

Daher meine Frage ob ihr paar Tipps habt um noch mehr aus dem Gerät herauszuholen.

p.s
ROG Technologie habe ich schon aktiviert.

Danke
 
Schau mal ob du "Vernetzte Apps" in den Einstellungen hast. Damit kannst du für jede App festlegen ob sie und in welchem Netz Verbindungen herstellen darf. Das ist extrem nützlich und erspart in vielen Fällen das Rooten des Geräts.

Leider verbietet Google das in seinen neuen Richtlinien (wo kämen wir hin, wenn User selbst bestimmen mit wem ihr Phone telefoniert) und angeblich liefert Huawei das P7 neuerdings ohne diesen Berechtigungsmanager aus. In dem Fall kannst du ihn angeblich nachrüsten:

PM Plus Download - Berechtigungsmanager EMUI 3.0 - Huawei | Huawei News
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxyfire und Hopoint
Okay, also diese Einstellung gibt es bei mir :thumbsup:

Ist wirklich sehr hilfreich, danke dafür!
 

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
515
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
673
BOotnoOB
BOotnoOB
K
Antworten
0
Aufrufe
1.009
kropi
K
Zurück
Oben Unten