Viber installiert, aber mein Gespächspartner kann mich nicht hören

A

Arbi75

Neues Mitglied
0
Hilfe, Viber installiert, aber mein Gespächspartner kann mich nicht hören. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank erst mal! Das versuche ich schon aber es klappt nicht!Hab keinen zugrif auf den Link,,trotzdem besten dank für hre bemühungen.
Muss wahrscheinlich Handy Austauschen.
 
Hi pio, auf den anderen link hab ich keinen zugrif( wird ja weiter geleitet), weis nicht wieso.
Hab das Handy seit paar Tagen,glaube hat ne macke.
Trotzdem vielen dank.
 
Wow, vielen Dank super .Es hat endlich geklappt!:thumbsup:
 
So ich hab jetzt selber noch ein bisschen experimentiert da die hier gepostete Version steinalt ist und keine richtigen Sticker und Emoticons hat.

Nachdem ich so ziemlich alle Versionen durchprobiert habe kann ich sagen dass fast alle Versionen bis zur Version 2.3.2.61 gehen.

2.3.2.61 ist also die aktuellste die mit dem Huawei funktioniert, sie hat die neuen Emoticons und ein paar Sticker.

Hab sie hier mal hochgeladen: Dev-Host - Viber.2.3.2.61.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Dann habe ich mir die aktuelle Viber Version mal angeschaut (Mit 7zip geöffnet) und die Sticker Dateiene und die betreffenden XML angeschaut. Die fehlenden habe ich der alten Version hinzugefügt (ohne entpacken in 7zip rüberkopiert).

Hier ist die 2.3.2.61 mit allen aktuellen Stickern ABER ohne Signatur: Dev-Host - Viber.2.3.2.61.Stickermod.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Ich hab leider keinen Plan wie ich dass Ding signiere. Habe die bekannten tools (zipsigner ect.) probiert aber irgendwie klappt es nicht (Windows 7 64 Bit). Vielleicht kann hier einer aushelfen und die Datei signieren. Damit hätten alle Huawei User eine Viber Version mit allen Stickern ect. der aktuellen Version.
 
Hat jemand Viber mit der neuen Firmware (175 oder 176) ausprobiert ?

Freundin iss weg, kann nicht testen aber auf Facebook hat Huawei was von Microphone Optimizations gefaselt und es soll eine Option dazu gekommen sein die Unterdrückung von Hintergrundgeräuschen wegzumachen dazugekommen sein.

Könnte das mal einer testen...vielleicht ist Viber ja nun wieder funktionsfähig.
 
Hallo zusammen,

bin total frisch in der Welt der Smartphones und Android. Ich habe das selbe Problem mit Viber das mein gegenüber mich nicht hört. Was muss ich nun mit welcher Datei genau machen ?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.479
jonas2003
J
John Coffee
Antworten
2
Aufrufe
4.674
John Coffee
John Coffee
H
Antworten
1
Aufrufe
1.330
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten