Wetter-Widget zeigt Wetter nicht korrekt an

F

fischi58

Neues Mitglied
0
Hallo,seit ich das Gerät habe funktioniert das Wetterwidget,welches nach Einschalten sichtbar wird nicht richtig-alles probiert,ohne Erfolg.Meist ist es so,dass draußen die Sonne scheint und auf dem Display sehe ich den Regenschirm.Gehe ich auf "Details"alles normal,man sieht eine Sonne.Am liebste würde ich es löschen,da eh unzuverlässig und ein anderes laden.Jemand eine Idee?
 
Jupp, das Widget mal vom Screen löschen und neu anlegen ;)
 
Hab ich gemacht,immer das selbe.
 
Und Du hast auch ganz sicher den richtigen Ort usw. eingestellt!? Nicht, dass Dir in Heimatstadt das Wetter von Weitwegstadt angezeigt wird.
 
Danke für den Hinweis,aber das ist alles richtig eingestellt.
 
Hallo,
ich weiß nicht welches Wetterwidget Du benutzt.
Beim Widget von "Wetter online" ist bei mir die Anzeige bisher immer korrekt.
Also App von "WetterOnline" und dann Widget - gibt es in verschiedenen Größen - auf den Bildschirm plazieren.
Der laufende Tag und weitere Tage werden angezeigt, dazu das aktuelle Wetter.
Kurz das Widget angeklickt und schon kann man das Regenradar aufrufen u.s.w.
Der laufenden und nächste Tag ist dann stundenweise mit Wetter angegeben, weitere Tage in morgens, mittags, abends und nachtsunterteilt
Gruß
Pavilion
 
Zuletzt bearbeitet:
@fischi58:also ich gehe mal davon aus das du das hauseigene von huawei benutzt?
geh mal so vor aktueller standort ausschalten,
standort manuell eingeben wenn möglich wlan einschalten,wenn er deinen standort gefunden hat,kannst wlan wieder ausschalten,aktuallisierungsinterwall würde ich auf eine stunde stellen da sich die wetterbedingungen imo sehr rasch ändern.....
 
Danke für die Antwort,werd ich probieren.Hatte Accuwetter,das war zum vergessen.Jetzt Wetter pro-0,99 € bisher korrekt.
 
Also ich weiss nicht, ich brauch solch Quatsch nicht - weil ich gug aus dem Fenster und sehe wie das Wetter vor Ort ist.

Mal im Ernst, die beste Wetter App ist von Wetter.Com. Was da zu 99% funktioniert ist der Niederschlagsradar...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
854
einnarr
E
S
Antworten
10
Aufrufe
1.640
Simu
S
S
Antworten
5
Aufrufe
6.523
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten