Rufumleitung in einem Profil speichern ?

B

bbesucher

Neues Mitglied
0
Hallo,

ist es möglich beim y-300 die rufumleitung in einem eigenen profil abzuspeichern? d.h. wenn das profil aktiviert wird, ist automatisch die rufumelitung geschaltet?
bislang finde ich nur die möglich, die rufumleitung generell zu aktivieren oder deaktivieren.

über die such-funktion im forum bin ich nicht weitergekommen bzw. habe falsche suchbegriffe dazu gewählt.

grüße vom bbesucher
 
Hallo bbsucher,

warum machst Du Dir das Leben so schwer?

Lege einen neuen Kontakt an Namens "Rufumleitung an", Rufnummer *#300#blablala#wasWeißIch#

Lege einen neuen Kontakt an Namens "Rufumleitung aus", Rufnummer *#300#44#blablala#wasWeißIch#

Um es auf die Spitze zu treiben:
Lege einen neuen Kontakt an Namens "Rufumleitung an Omi", Rufnummer *#300#44#blablalaOmisNummer#wasWeißIch#

Lege einen neuen Kontakt an Namens "Rufumleitung an Cheffe", Rufnummer *#300#44#blablalaCheffesNummer#wasWeißIch#

Die exakten Stern-Raute-WasWeißIch-Raute-Befehlsfolgen erfährst Du auf der Internetseite Deines Providers unter Hilfe -> Rufumleitung.

Rufumleitung an: -> Kontakt "Rufumleitung an" anrufen.

Rufumleitung aus: -> Kontakt "Rufumleitung aus" anrufen.

Ganz einfach... :smile:

Major Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
  • fritom
Antworten
2
Aufrufe
2.183
fritom
F
Old_Män
Antworten
5
Aufrufe
3.969
email.filtering
email.filtering
ChaMatt
Antworten
3
Aufrufe
2.410
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten