Display zeigt nichts an / nur noch Hintergrundbeleuchtung

S

Strudel

Neues Mitglied
1
Hallo,
Vor ca. 7 Tagen sind meine Lautsprecher richtig leise geworden. Alle Einstellungen waren auf Max. Volume, Gerät wurde komplett resettet,trotzdem war die Lautstärke so leise das ich meine Anrufe oder den Wecker auf 5m Abstand nicht gehört habe.

Vor 3 Tagen dann wollte ich gerade eine What's App Nachricht verschicken als plötzlich das Display einfach ausging. Davor habe ich eine Stunde lang gesurft ohne Probleme. Also Handy neugestartet, Akku raus und wieder rein...
Hat alles nichts gebracht der Display bleibt schwarz. Nur am Anfang wenn ich das Handy starte kommt ein helles Schwarz ich glaube das nennt man Hintergrundbeleuchtung. Das Handy funktioniert auch wohl noch. Mein Wecker klingelt noch, ich kann blind das handy entsperren, die Taschenlampe anmachen, vibration funktioniert, lauter/leiser Button usw.

Weiß jemand was da los ist ? Das Handy ist erst 1,5 Jahre alt ist mir auch nicht runtergefallen. Kann ich das Handy irgendwie resetten oder ist das Display defekt ? (warum auch immer)
 
Probier mal Handy ausmachen.
vol +power gedrückt halten und dann öffnet sich die Recovery dort auf wipe data factory reset mit Power bestätigen. Das würde ich jetzz machen vielleicht hast ja glück. Dabei wird das Handy zurück gesetzt.
 
Das Problem ist ich sehe absolut nichts auf dem dem Bildschirm, deswegen kann ich nichts bestätigen.:sad: Ich habe jetzt mehrmals versucht blind auf den Bildschirm zu tippen, nichts passiert.
 
Lese doch mal was ich geschrieben habe .Mach das doch mal oder sieht man im recovery auch nichts???

Der ursprüngliche Beitrag von 16:04 Uhr wurde um 16:06 Uhr ergänzt:

Dann bleibt dir noch die Firmware also den dload auf sd Karte zu packen und Handy aus vol plus vol minus power gedrückt halten bis die instaltion beginnt. Das heisst Firmware hier runter laden dload auf sd und flashen. Wenn es dann immer noch ist einschicken. Garantie fall.
 
Ja ich habs genauso versucht, man sieht nichts ausser ein helles Schwarz (hintergrundbeleuchtung?) die ersten paar Sekunden.
 
Dann musst du jetzt die Aktuelle Firmware b209 runterladen und über pc den Ordner dload auf sd packen. Handy aus alle drei Tasten gedrückt halten bis die.instaltion beginnt. Letzter Ausweg. Sonst nur noch ab zu Huawei oder neues.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
853
einnarr
E
S
Antworten
10
Aufrufe
1.638
Simu
S
F
Antworten
8
Aufrufe
3.889
yogi64
Y
Zurück
Oben Unten