Bei Ihrem Mikrofon/Lautsprecher ist ein Fehler aufgetreten (104)

L

Liebschy

Neues Mitglied
0
Hallo,
folgende fehlermeldung bekomme ich wenn ich übers Internet Telefonieren möchte (Line, FB Messenger)
"Bei Ihrem Mikrofon/Lautsprecher ist ein Fehler aufgetreten (104)"
Telefonieren ist mit diesen Apps also nicht möglich (für mich).

Der Lautsprecher und das Mikrofon funktionieren an sich, Aufnehmen funktioniert, Telefonieren über das Mobilfunknetz auch, und Töne macht es auch. :winki:
Ich habe den CM11 drauf.

Google konnte mir zu diesen fehler nichts hilfreiches ausspucken.
 
Ich gehe einmal stark davon aus, dass sich da mehrere Apps gleichzeitig um die Kontrolle über eine der beiden Komponenten prügeln, was dann dazu führt, dass Gespräche eben nicht klappen.
 
Ich habe vermutlich einen sehr ähnlichen Fehler mit dem Y300 (original stock) und zwar was die neue Telefoniefunktion bei Whatsapp angeht! Ich kann den gegenüber hören, die mich aber nicht! So als ob das Mikrofon nicht aktiviert wird. Bekomme aber keine Fehlermeldung!

UPDATE: Mit Update auf Version 2.12.19 geht es nun! hatte zuvor die Version 2.12.5!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.960
hife
H
F
  • fritom
Antworten
2
Aufrufe
2.159
fritom
F
S
  • sawadent
Antworten
1
Aufrufe
2.414
sawadent
S
Zurück
Oben Unten