Hintergrundsynchronisation

J

Jörg Ditt

Neues Mitglied
0
Wahrscheinlich ist es ja eine alte Kiste - wäre trotzdem schön wenn mir jemand helfen könnte.
Habe ein Phone- Huawei Y300-0100 .
Microsoft Exchangekonto ist installiert und die synchronisation läuft sowohl auf einem Laptop(Win 7 ) wie auf Pad (android)problemlos.
Nur bei dem Phone (android) wird unter "Einstellungen" das Konto zwar angezeigt es steht auf aber Synchronisierung AUS.
Heisst ich muss immer manuell synchronisieren was auch klappt aber nervt .
Ich finde diesen verd.... Haken nicht wo ich die synchro auf EIN stellen kann ..
Heissen Dank für kühleTipps :thumbsup:
 
Habe die Frage mal ins Geräteforum gesschoben. Ich nehme an, dass die Hintergrundsynchronisation aktiviert werden muß. Wo die an deinem Gerät aktiviert wird sollten die User hier wissen.
 
super- thanx ich habe gar nicht gesehen. das es hier ein eigens Forum für mein Phone gibt :cool2:
 
Zurück
Oben Unten