Tastatur/Sprache/Wörterbuch

P

pinguli

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
Ich bin neu hier und hoffe, dass ich meine Frage an der richtigen Stelle im Forum stelle.
Ich habe beim tippen mit dem Huawei Boulder das Problem, dass die Wortvorschläge nur sehr dürftig sind, also einfache Wörter wie z.B. "später" werden nicht vorgeschlagen. Und das führt zum nächsten Problem: Wie kann ich Umlaute eingeben? Langsam halt ich mich für zu blöd :sad:, aber ich finde einfach nicht heraus, wie das gehen soll.
Ich hoffe, ihr könnte mir weiter helfen,
Viele Grüße, Lisa
 
Hi Lisa,
habe auch seit kurzem das Boulder (wegen der Hardware-Tastatur).
Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Wörterbuch aus dem einfach Wörter wie "später" vorgeschlagen und bei leertasten druck eingesetzt werden. Umlaute werden vorgeschlagen wenn du zb "a" eingibst. Einfach einen Moment warten und das "ä" anwählen.

An alle: Gibt es ein gutes Wörterbuch für das Boulder. Oder kann man zum Bsp. die Tastatur vom HTC ChaCha installieren?
 
hallo,
ich habe folgedes problem wenn ich auf bestimmte tasten drücke wie zb. 0 oder die leertaste dann schreibt das handy 2 verschiede zahlen aufeinmal.
desweg kann ich auch nicht mehr den pin eingeben und bin etwas aufgeschmissen.
jemand eine idee was zu tun ist?
danke.
 

Ähnliche Themen

Huawai-User
  • Huawai-User
Antworten
0
Aufrufe
9.191
Huawai-User
Huawai-User
Zurück
Oben Unten