Eigenartige Funktion der Leertaste

S

Scaalp

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich habe mir vor knapp 1 Monat das Huawei Boulder gekauft; bisher lief es auf einwandfrei. Seit heute funktioniert jedoch die Leertaste nicht mehr korrekt bzw. es entsteht kein Leerzeichen, wenn ich auf sie drücke.
Jedoch reagiert das Gerät trotzdem auf das Drücken der Leertaste: Wenn ich z.B. ein "A" eingebe, dann die Leertaste drücke und dann ein "v" eintippe, dann wird das "A" gelöscht und es steht nur noch ein "v" da.

Ich bin etwas ratlos, weil das Drücken der Taste offensichtlich vom Gerät erkannt wird, aber eben kein Leerzeichen entsteht.
Auch ist die Taste in keinster Weise beschädigt (oä.) und alle anderen Tasten gehen einwandfrei.

Hat vielleicht jemand eine Idee, woran das liegen könnte? :confused2:

LG
 
Zurück
Oben Unten