Gelbstich

magnus1982

magnus1982

Dauergast
386
Moin

Ist jemandem auch der Gelbstich im unteren Display Bereich aufgefallen? Oder ist es nur bei meinem so?
Sieht man halt extrem wenn man die Navigationsleiste weg macht und auf weißen Hintergrund.

Mfg
 
Ne, bei mir ist das nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Black_world
Hehe. Ja mein Oneplus One hatte den auch leicht.
Werde es mal probieren.

Fotos gelingen nicht. Sieht man schlecht drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Also ich habe auch eingeben leichten Gelbstich im unteren Bereich des Displays. Sichtbar bei weißem Hintergrund und eingeklappten Menü
 
Hi, hat meins auch seit heute.. Ich habe es seit dem 18.09. Das wäre in D ein klarer Garantiefall, aber aus China.. das wird hoffentlich nicht schlimmer....
Gruss
C.
 
Wenn es schlimmer wird, muss man gucken ob man es ein schicken kann. Habe meines bei TS gekauft. Eventuell kümmern die Jungs sich drum.
 
hab es seit heute auch.
sehr verwunderlich ist nur daran das es genau nach dem UPDATE (beta) auftritt :winki:
somit würde ich sagen das das auch wieder verschwinden wird :smile:
 
Guter Punkt, könnte zusammenhängen... es gab in den Tagen mehrere Updates, die ich alle kritiklos genommen hab - mal sehen, was kommt :)
 
ihr könnt doch auch beim handy einstellen
ob die farben eher warm oder kalt sein sollen...
zuviel wärme=gelbstich
 
Wenn das Gesamtbild nicht stimmt, wird das wohl funktionieren. Da hier aber scheinbar nur Teilbereiche von einem Gelbstich betroffen sind, kann ich mir das nicht als Lösung vorstellen. :winki:
 
Dann kann ich das Teil ja mal auf der Arbeit in de UV Reactor legen, aber irgednwie habe ich kein gutes Gefühl dabei ^^
 
Ich sehe nichts von einem Gelbstich ...
 
Habe ich bei meinem Honor auch nicht. Wäre ja aber auch blöd, wenn es bei jedem wäre. :tongue:
 
... das gibts doch garnicht ...
Seit B307 sehe ich auch einen Gelbstich am unteren Bildschirmrand!
Sch****!
 
Na... Dann gibts ja noch Hoffnung, das es doch ein SW Problem ist und nach dem nächsten update verschwindet...:)
 
Oder der Gelbstich kommt erst nach einer gewissen Zeit
 
Jetzt zerstör doch nicht mein kleines bisschen aufkeimenden Optimismus gleich wieder :(...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:52 Uhr ergänzt:

Wobei ein nach einem SW update auftretender Gelbstich schon jeglicher Logik entbehrt... oder? In meinem tiefsten inneren befürchte ich schon, Du hast Recht...
 
Zurück
Oben Unten