Berechtigungsmanager - L04

A

Andynator

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
habe hier schon einiges gelesen und mich über das Honor 6 informiert.
Leider habe ich wenig Info über den Berechtigungsmanager gefunden.
Beim L04 scheint er ja über den Druck von Google nicht mit an Bord zu sein.

Gibt es eine Möglichkeit den Manager aus einem anderen ROM zu extrahieren und ihn in ein L04 ROM einzupflanzen?

Vielen Dank schon einmal.
 
Kann ich dir auch nicht sagen. Ich hab das EU Gerät und einen Telefonmanager drauf in der man so einiges einstellen kann. Ob das die gesucht App ist weiß ich nicht.
 
Es gibt die Möglichkeit über eine Verknüpfung an den Berechtigungsmanager zu kommen. Hab es extra gerade getestet.
 
chrissi77 schrieb:
Es gibt die Möglichkeit über eine Verknüpfung an den Berechtigungsmanager zu kommen. Hab es extra gerade getestet.

Kannst du bitte auch erklären, wie Du das gemacht hast
 
Nova Launcher installieren. Dann lange auf Display und Verknüpfung hinzufügen. Nun Nova Aktivitäten wählen. Jetzt bis zur Telefonmanager App scrollen. Jetzt Berechtigungsmanager wählen und fertig.
 
Hallo chrissi,
sieht die APP irgendwie in Richtung meines Anhanges aus?
Klingt so oder so sehr spannend, evtl. hat huawei die von Google ungewünschten Funktionen nur ausgeblendet :)

Danke schon mal.

uploadfromtaptalk1416237506328.jpg
 
Hab mal 2 Screenshots der Berechtigungsapp gemacht.
04c21cbe33f9439c99e3c6d7883ef3e2.jpg
ccac135747be1d1dfd8708a3983db5f3.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Andynator
Super und danke für die Erklärung
 
Danke, das ist ja echt gut :)
Jetzt muss nur noch das update auf emui 3.0 rauskommen und ich werde zuschlagen :)
 
Ich habe die Verknüpfung jetzt erstellt. Kann ich jetzt eigentlich auch über die normale Huawei Oberfläche irgendwie auf den Berechtigungsmanager zugreifen?

Edit: Hat sich erledigt, einfach beim Huawei Launcher langer Tap auf eine freie Stelle, dort Widget auswählen, bei Widget Aktivitäten auswählen (mit Novasymbol), dort dann den Berechtigungsmanager auswählen, sobald die Verknüpfung erstellt wurde, kann man Nova wieder löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die App "HiddenApp" installieren, dann kann man zu fast allen Menüs/Einstellungen eine Verknüpfung erstellen, auch zu den versteckten, aber trotzdem vorhandenen Menüs.
uavxdpmd.png
 
cosmozoid schrieb:
Einfach die App "HiddenApp" installieren, dann kann man zu fast allen Menüs/Einstellungen eine Verknüpfung erstellen, auch zu den versteckten, aber trotzdem vorhandenen Menüs.
uavxdpmd.png

link bitte?
 
Google Play Store öffnen, nach "HiddenApp" suchen, "HiddenApp Launcher" installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bubbafish
Hallo,
habe seid gestern das H60-L02! Grundsaetzlich zufrieden, finde aber den Berechtigungs-/ Phone-Manager nicht.
Habe schon beide hier beschriebenen Wege (Nova Launcher & Hidden App ausprobiert)
=> Weiss jemand wie/ob das beim L02 auch geht?!
Gruss & Danke!:confused2:
 
Beim L02 sollte der normal aufzufinden sein. Guck mal im Telefonmanager nach.
 
Also beim L04 geht es über die Verknüpfung - Aktivitäten.
b31bac2bb9d6e3987adea07a5a8f243a.jpg
 
rschoetti schrieb:
habe seid gestern das H60-L02! Grundsaetzlich zufrieden, finde aber den Berechtigungs-/ Phone-Manager nicht.
:confused2:

Also bei mir (L02 mit B307 SP03) ist der Berechtigungsmanager bei den Einstellungen (Alle) im Abschnitt "Datenschutz & Sicherheit" aufgelistet.

Der Telefonmanager liegt bei mir als app auf einem der main screens
 
Hmm, bei mir weder noch. Hab aber anscheinend ne andere Version...??
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-14-17-09-17.jpeg
    Screenshot_2014-12-14-17-09-17.jpeg
    2,4 KB · Aufrufe: 281
  • Screenshot_2014-12-14-17-13-54.jpeg
    Screenshot_2014-12-14-17-13-54.jpeg
    78,7 KB · Aufrufe: 272
ist der berechtigungsmanager bei aktuelll gekauften geräten definitiv noch drauf? Hätte gerade auf grund dieses features interesse am gerät
 
Beim L04 glaube ich nicht. Gibt zwar nen Tool zum reaktivieren, aber soll wohl wenn man den Berichten glauben schenken kann, nicht wirklich funktionieren. Vielleicht aber später mit Updates
 

Ähnliche Themen

Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
977
Motoluxer
Motoluxer
H
  • huawei76
Antworten
9
Aufrufe
2.013
Kasam033
Kasam033
A
  • absynthia
Antworten
1
Aufrufe
2.177
leechseed
L
Zurück
Oben Unten