Klappernder Autofokus

M

mastrojani

Neues Mitglied
2
Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne wissen ob der Autofokus bei euch auch klappert, wenn ihr das Handy zb auf den Tisch legt.

Das Honor ist ein Europäisches Modell von Amazon.

Habe ich bis dato noch bei keinem anderen Handy gehabt.

VG
Daniel
 
Das habe ich bei meinem H60-L02 auch und ebenfalls hier im Forum schon gelesen. Ist also kein Einzelfall, zumindest bei den China-Gedöhnsen. Negative Folgen konnte ich aber bisher nicht feststellen.
 
Mein H6 hat es auch. Das fiel damals auch schon beim Nexus 4 oder 5 auf. Scheint aber nicht weiter tragisch zu sein.
 
top, vielen dank für die antworten.
 
Hallo zusammen,
stelle gerade fest, dass das Handy wenn man es schüttelt leise "klackert". Das Gleiche wenn ich sanft auf die Rückwand tippe. Hört sich an als ob etwas Kleines lose ist.
Höre aber gerade, dass es sich um die Linsen der Kamera handeln soll, die wohl lose sein müssen, um zu fokussieren...also normal ?
Wer weiß mehr ?

P.S. bevor einer meckert, habe in der Forumssuche nichts dergleichen gefunden...:lol:
 
Alter Schwede ! Da hätte ich lange suchen können... Bedankt..
:ohmy:
 

Ähnliche Themen

Lindebullle
  • Lindebullle
Antworten
2
Aufrufe
1.270
Hirse_Reis
H
Zurück
Oben Unten