Huawei Honor 6 Lockscreen mit Abonnement !!!

H

Haule

Neues Mitglied
0
Hatte auf meiner alten EMUI Version den Lockscreen mit den wechselbaren Bildern (wählbar über Abonnement).

Weiß jemand wie ich diese wieder aktivieren kann ???

Habe mal 2 Fotos von meinem aktuellen Betriebssystem und meinem Lockscreen angeheftet sowie ein Lockscreen wie es mal bei mir ungefähr ausgesehen hat.

Jemand ne Idee ???
 

Anhänge

  • P1040017.jpg
    P1040017.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 643
  • P1040016.jpg
    P1040016.jpg
    3 KB · Aufrufe: 693
  • honor-6-lockscreen.jpg
    honor-6-lockscreen.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 579
Zuletzt bearbeitet:
Hast du denn den Huawei Lockscreen aktiviert? Findest du in den Einstellungen-> Sicherheit.

Und, wenn du Power + Lautstärke leise drückst (gleichzeitig zusammen), dann macht dein hh6 nen Screenshot, musst also keine Fotos machen :)
 
Habe unter Sicherheit die huawei entsperrung aktiviert aber trotzdem kommt das feld im lockscreen mit den Abonnement nicht mehr :confused2:
 
Kommt drauf an was du für einen Lockscreen Modus hast.
Das lässt sich über die Design App ändern. ("Stil für Bildschirmentsperrung")
Du hast den einfachen Modus, welcher dadurch erkennbar ist, dass die Uhr oben in der Mitte ist und unten "zum Entsperren wischen" steht.
Die Modi mit Magazine haben die Uhr unten links.

Guck einfach mal nach ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Haule
Vielen Dank, hat geklappt :thumbsup:
 
Wo sind eigentlich die Bilder auf dem H6 abgelegt, die bei dem Entsperrbildschirm wechselnd angezeigt werden?
 
Die sind in den Theme Dateien (*.hwt).
Dabei handelt es sich um simple Archiv Dateien, die mit 7Zip o.ä. geöffnet werden können.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 594
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gerry70
Dieser Lockscreen, wo sich die Bilder ändern, kann man die mit eigenen Bilder noch erweitern? Ich finde die auf dem Handy niergends.
 
La Voix schrieb:
Dieser Lockscreen, wo sich die Bilder ändern, kann man die mit eigenen Bilder noch erweitern? Ich finde die auf dem Handy niergends.

Jein.
Gibt soweit ich weiß keine Option dafür. Aber du könntest eigene Bilder in das Theme packen.
Wäre dann unter unlock/drawable (zumindest bei dem Theme, wo ich reingeguckt hab).
Parallel dazu müsstest du die XML in unlock/layout pflegen.
Alternativ könntest du einfach die Bilder durch eigene ersetzten.
(Diese müssten dann einfach die Selben Namen wie die Alten haben)

Selber ausprobiert habe ich es allerdings noch nicht ...
 
Mamu schrieb:
Kommt drauf an was du für einen Lockscreen Modus hast.
Das lässt sich über die Design App ändern. ("Stil für Bildschirmentsperrung")
Du hast den einfachen Modus, welcher dadurch erkennbar ist, dass die Uhr oben in der Mitte ist und unten "zum Entsperren wischen" steht.
Die Modi mit Magazine haben die Uhr unten links.

Guck einfach mal nach ;)

Bei meinem L12 ist nur ein Design vorhanden.
Wie und wo bekommt man noch andere Design her?
 
Swissmann01 schrieb:
Bei meinem L12 ist nur ein Design vorhanden.
Wie und wo bekommt man noch andere Design her?

Gibt doch nen Online Tab in der Design-App, oder nicht?
 
Ich habe leider kein Online Tab.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-24-18-47-05.jpeg
    Screenshot_2014-11-24-18-47-05.jpeg
    1,4 KB · Aufrufe: 492
  • Screenshot_2014-11-24-18-48-14.jpeg
    Screenshot_2014-11-24-18-48-14.jpeg
    126,6 KB · Aufrufe: 534
Hmm. Das hatte ich anfangs auch mal.
Schalte mal die Ortungsdienste ein und versuch es dann noch mal.
 
Ordnungsdienste?
Auf Standort zu greifen ist ein.
 
Hat vielleicht noch einer eine Idee, wie ich noch andere Design aufs Honor 6 bekomme?
 
Ich hatte anfangs auch nur den Tab "Lokal". Für den "Online" Tab musste ich wie Mamu schon schrieb den Zugriff auf den Standort erlauben. Habe das Modell H60-L04.
 
Standort Zugriff ist aktiviert......:confused2:
 
Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem wie auch Swissmann01..

ich habe unter dem Menüpunkt >>> App verwalten >Designs # festgestellt dass die App keine Standortberechtigung :unsure: besitzt obwohl ich bei der Abfrage die Rechte erteilt habe??!!:confused2:

Könnte bitte jemand bei dem es funktioniert prüfen ob die Standortberechtigung bei euch angezeigt wird?:huh:

Danke
 
Also, bei meinem Mediapad X1 wird beim Design App auch keine Standortberechtigung angezeigt. Die Rechte im App sind bei beiden völlig Identisch. Beim X1 funktioniert das App tadellos.
 
Gibt es eine Möglichkeit dass die Anwendung diese Abfrage wieder durchführt ob ich meinen Standort freigeben möchte?
In den Einstellungen geht es leider nicht (grau hinterlegt da es sich dabei um eine Systemdatei handelt).. Android ist noch sehr neu für mich ^^
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.281
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten