Honor 6 und HiSuite

Gerry70

Gerry70

Dauergast
773
Ich lese seit einer Woche in diesem Forum herum und bin dabei auf den Begriff "HiSuite" gestoßen. Offensichtlich ist es eine Software zum Verwalten von Huawei Smartphones. Ich hatte mit "Kies" damals beim SGS2 so etwas ähnliches, fand die Software aber grausig (langsam). Beim Nexus hatte ich solch eine Software nicht.
Wie ist das mit HiSuite, nutzt ihr das beim Honor 6?
 
ja
 
Die HiSuite ist passabel, aber nichts überragendes. Kannst halt Backups drüber machen, die auf'm PC gespeichert werden, kannst drüber Updates flashen, klappt bei mir aber nie, SMS lesen, klappt bei mir auch nicht, etc
 
Na dann. Vielleicht für die Backsups hilfreich, sonst sehe ich keinen Vorteil in der Software.
 

Ähnliche Themen

Kasam033
  • Kasam033
Antworten
0
Aufrufe
1.298
Kasam033
Kasam033
Motoluxer
Antworten
0
Aufrufe
958
Motoluxer
Motoluxer
K
Antworten
1
Aufrufe
1.281
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten