Lautstärke bei Soundwiedergabe (primär Headset) erhöhen!

cosmos321

cosmos321

Dauergast
475
Hallo zusammen,

da ich mein Honor ziemlich viel unterwegs nutze um Serien/Filme zu schauen und dabei gerade in Bezug auf Straßenlärm/Fahrgeräusche im Bus etc. festgestellt habe, dass selbst die maximale Soundwiedergabe kaum ausreicht um den "Lärm" zu übertönen habe ich mich gefragt, wie man das Limit etwas anheben kann? Gibt es eventuell eine Möglichkeit in einer Systemdatei dahingehend etwas anzupassen oder eventuell nur über eine App.

Habe den PlayStore schon durchsucht und z.B. diese App installiert (Sound Boost)! Funktioniert definitiv, aber bringt lediglich eine leichte Erhöhung (schätzungsweise 10-15%)! Das reicht mir nicht. Von meinem alten iPod touch bin ich da andere Lautstärken gewöhnt, da muss ich bspw. die gleiche Serie nur auf etwa 50-60% Lautstärke stellen um ein vergleichbares Volumen zu den 100% vom Honor zu erhalten.
 
Hallo cosmos321,

welches Headset nutzt Du? Das was beim Honor dabei war?
Damit war mir auch alles zu leise. Hab mir ein Sennheiser "in Ear" Headset gegönnt, was einen super Sound hat ohne mit apps die Lautstärke anzuheben.

Gruss
KeuleHH

Gesendet von meinem U8860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich nutze die original beiliegenden Kopfhörer, aber speziell an diesen liegt es nicht, da meine iPod-Kopfhörer auch nicht MEHR Sound rausholen. Werd mir mal die von dir vorgeschlagenen anschauen, inear sind ja sowieso besser. Aber vielleicht kennt trotzdem jemand noch eine App die gut auf cem Honor funktioniert. Das allgemeine Lautstärkenlevel ist schon etwas niedrig eingestellt.

Sent from my U8860 using Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

MiloMills
  • MiloMills
Antworten
2
Aufrufe
2.281
MiloMills
MiloMills
M
Antworten
4
Aufrufe
2.799
lifetab
lifetab
F
Antworten
0
Aufrufe
2.198
flo_wu
F
Zurück
Oben Unten