Kein Foto bei Anruf o sms

schnufftie

schnufftie

Neues Mitglied
0
hallo,
bin neu hier, habe schon alles gelesen..... kann nur keine antwort auf mein problem finden!!!!! :blink:

trotz kopieren meiner kontakte von sim aufs phone, zeigt mir mein honor zwar in den kontakten slber die zugeteileten bilder an, aber nicht bei den sms oder wenn einer anruft........ geht doch dann eigentlich automatisch ......oder muss ich mir da ne app für runterladen????? wäre mir neu:o

mfg
schnufftie


 
Ne sollte eigentlich automatisch gehen. Was du mal testen kannst, da du ja alle Kontakte auf dein Phone kopiert hast wäre die Kontakte auf der SIM zu löschen und in den "Anzeigeoptionen" mal nur die PHONE-Kontakte als aktiv markieren, alle anderen deselektieren!

EDIT: Nutzt du noch das Stock-ROM GB 2.3.6 oder hast du ein CustomRom drauf?
 
hi,
danke für die schnelle antwort......
hab noch 2.3.6.....
gibts denn schon die offizielle 4.0 ????

mmh werde das ma mit den kontakten ausprobieren:thumbsup:

oh man brett vorm kopf ....grrr
finde es in den einstellungen nich wieder das mit dem nur kontakte vom telefon anzeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne offiziell ist sie noch nicht draußen. Gibt bisher nur eine DEMO-Version und verschiedene Betas. Sind aber leider (nach Test) nur bedingt nutzbar, also haben eben noch Macken bzw. laufen noch nicht richtig rund. Also warte lieber auf das offizielle Update.
 
oh, ok danke......
haste vielleicht nich mehr gelesen.
habe dir noch was dazu geschrieben. werd noch bekloppt, finde die einstellung nich wieder. von wegen nur kontakte von tel. usw. :confused:
hab heute den blödmannsgehilfen verdient.....:blink:
 
Geh einfach in die Kontakte rein, und drück dann die "Menü-Taste" auf deinem Handy, dann auf "Anzeigeoptionen" und nun kannst du unter "Angezeigt Kontakte wählen" alles deselektieren außer eben "Telefon" bzw. dein GoogleAccount, falls du sie dorthin ebenfalls gesynct hast!
 
boa.....
ich brech gleich in die ecke.....
geht noch immer nich. kann es echt nich sein. :thumbdn:
war bis jetzt echt total begeistert von dem honor.

maaanoooo.... aber danke für den tip.
 
Welche Kontakte hast du jetzt markiert bzw.aktiv? Mehrere, dann kann darin das Problem begründet sein. Mach mal einen Test und aktiviere nur deine GoogleKontakte (also deine Googlemail-Adresse) und gehe dann mal hierher (KLICK MICH) und lege dann mal einen Testkontakt an (bspw. deine Home-Nummer, falls du Rufnummerübermittlung hast), gib ihm ein Bild und synce ihn auf dein Handy, also stell sicher, dass die Hintergrunddaten und der automatische Sync aktiviert sind und rufe dich dann selbst an :) !
 
@ schnufftie

Hast Du es denn nun hinbekommen?
 
@cosmos321

nein hatte nur noch telefon aktiviert.....werden auch nur noch tel u googlekontakte angezeigt. hab extra handy aus wieder an......nix.
syncronisieren usw. is auch alles aktiv....
verstehe nur nich, das es in den telefonkontakten selber das bild anzeigt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

@arcelor

nein!!!!!:cursing:
 
Alles so eingestellt?
 

Anhänge

  • shot_000009.png
    shot_000009.png
    13,7 KB · Aufrufe: 345
  • shot_000008.png
    shot_000008.png
    21,2 KB · Aufrufe: 343
  • shot_000007.png
    shot_000007.png
    16,3 KB · Aufrufe: 357
jup nur das bei dem zweiten fenster nich soviele anwendungen sind.....:rolleyes2:
 
Gehe mal auf einen Kontakt und wähle bearbeiten an.
Was steht oben unter Google-Kontakt?

von...
 
google kontakt von ....mir...
 
Dort steht "von mir"...soso. Wortwörtlich? :cool:
Bei meinem Honour steht nicht "von mir", sondern vom Googlekonto.
 
oh man.....:thumbsup:
mein google konto womit ich mit dem handy angemeldet bin.

hi hi :rolleyes2:
 
Es gibt auch noch andere Möglichkeiten der Kontaktörtlichkeit, die dann dort dargestellt werden würde.
Deshalb die Frage.
 
:blushing:schon klar, hätte mich ja auch deutlicher ausdrücken können.
mmh bei den kontakten ohne google konten steht natürlich nix ......
 
schnufftie schrieb:
mmh bei den kontakten ohne google konten steht natürlich nix ......
Wie meinst Du das jetzt genau?

Hast Du schon einmal am PC das Googlekonto aufgerufen und geschaut, ob Deine Kontakte dort angezeigt werden?
Das wäre dann die Überprüfung, ob die Synchronisation zwischen Honour und Google funktioniert.
Bin mir allerdings nicht sicher, ob das überhaupt Einfluß auf Dein Problem hat.

Schade, das sich nicht weitere Ratgeber melden.
 
mit den google kontakten muss es ja funktioniert haben, denn bei googletalk werden die bilder ja angezeigt. nur mit dem rest anscheinend nicht.
habe eben nachgeschaut es werden nur meine google kontakte angezeigt nicht die normalen kontakte sprich einfache handynummern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MiloMills
  • MiloMills
Antworten
2
Aufrufe
2.285
MiloMills
MiloMills
bergpaul
Antworten
12
Aufrufe
1.760
det-happy
det-happy
S
Antworten
3
Aufrufe
2.518
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten