Honor + Freisprecheinrichtung

Stoffele86

Stoffele86

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute,

gestern habe ich meine Minikit + (plus) von Parrot erhalten.
Jedoch gibt es ein Problem:

Wenn ich den grünen Knopf drücke und gefragt wird, wen ich anrufen möchte, wird auch die Nummer gewählt, aber es wird keine Verbindung aufgebaut. zu 95% funktioniert das nicht. Ein Mal hat es gestern geklappt. dann wieder ne ganze Weile gar nicht und heute morgen ging es noch mal.





Hatte jemand auch das gleiche Problem und weiß eine Lösung? oder ist es nur eine Einstellungssache am Honor? denn manchmal funktioniert es ja...
Habe die Minikit auch mal mit einem Iphone gekoppelt und da klappte es ohne Probleme :thumbdn:
Ein Update der Minikit habe ich auch schon gemacht. Das U8150 Ideos und das U7519 Tap sind laut parrot.com mit der Minikit kompatibel...
da muss es doch auch mit dem Honor gehen?! :confused:

Vielen Dank für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Selter76
  • Selter76
Antworten
1
Aufrufe
2.220
Alex23
A
B
Antworten
2
Aufrufe
1.950
BecksPistol
B
orcs
  • orcs
Antworten
0
Aufrufe
1.394
orcs
orcs
Zurück
Oben Unten