ICS und Google-Search-Leiste

F

fluxflux

Stammgast
273
Die Google-Search-Leiste ist ja bei ICS (hier bei mir 924 IT) auf den Screens ganz oben fest verankert.

Nach Löschen des Apps per adb shell ist die Leiste weg, der Platz kann aber trotzdem nicht anderweitig belegt werden, da er offensichtlich reserviert ist.

Wer hat eine Idee, wie man den Platz (siehe den grün markierten Bereich oben im Screenshot), den die Leiste vorher eingenommen hat, für andere Apps/Widgets nutzen kann?

Danke,

Thomas.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-17-17-53-57.png
    Screenshot_2012-07-17-17-53-57.png
    1,4 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Danke, der Nova-Launcher ist wohl eine Lösung, die mir zusagt.

Thomas.
 
benutze doch einfach apex oder nova launcher! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: fluxflux
habe mir im market gerade den nova launcher angeschaut, aber für das honor wird er als nicht kompatibel angezeigt. funktioniert der nur mit ics? habe noch gb drauf.

Gesendet von meinem U8860
 
Der Novalauncher läuft fehlerfrei mit ICS 924 IT (siehe Screenshot).

Thomas.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-17-22-24-40.png
    Screenshot_2012-07-17-22-24-40.png
    2,5 KB · Aufrufe: 475
Zuletzt bearbeitet:
Mabru schrieb:
habe mir im market gerade den nova launcher angeschaut, aber für das honor wird er als nicht kompatibel angezeigt. funktioniert der nur mit ics? habe noch gb drauf.

Gesendet von meinem U8860

ja, der nova launcher ist erst kompatibel ab android 4.0! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Mabru
ok. danke für die info.

Gesendet von meinem U8860
 

Ähnliche Themen

J
  • justme762
Antworten
0
Aufrufe
2.655
justme762
J
zitronenmelissa
Antworten
98
Aufrufe
14.085
android_paul
A
O
Antworten
4
Aufrufe
1.173
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten