Huawei Ideos X3 für 99 bei Lidl ab dem 1.9/ab 19.9 regulär bei Fonic

Googlemon

Googlemon

Erfahrenes Mitglied
39
Hallo,

habe gerade erfahren, das das Huawei Ideos X3 ab dem 01.09.2011 wohl bundesweit für 99€ bei Lidl erhältlich sein wird.

Wie ich finde ein Knaller Preis, da es ja Android 2.3 Serie hat.

Es gibt wohl sonst keine Alternative für den Preis mit der OS Version oder?

Daher werde ich es mir wohl zu legen :)

LG, Simon

Huawei Ideos X3 - LIDL Deutschland - lidl.de
 
Hallo!

Ich habe gesehen, dass das Gerät lediglich 512MB internen Speicher hat. Ich hatte vor meinem aktuellen Gerät ein HTC Desire mit 2GB internem Speicher und bin regelmäßig bei Installation neuer Apps gezwungen gewesen, andere lieb gewonnene zu deinstallieren.

Ja es gibt App2SD, aber das hilft auch nur Bedingt. Deswegen überlege noch einmal genau , ob es nicht eine andere Alternative gibt.
 
Wenn Du wirklich nicht mehr ausgeben willst ist es schon ok. Vergleichbare Geräte in der Preisklasse haben ja meist auch nicht mehr Speicher und oftmals noch ein älteres Android drauf.

Ansonsten gibt es das X5 teilweise schon für 170 Euro, das hat natürlich eine deutlich bessere Ausstattung.
 
Oh, Klasse! Nach dem X5 hatte ich eben auch schon gesucht, aber noch keinen Preis gefunden. Vielen Dank @Sinus61

Mit 4GB internem Speicher und einem rel. Geringem Mehrpreis sicher die bessere Wahl.
 
Schon ein guter Preis für einen Androiden..

Trotzdem gibts momentan m.E. keine bessere Preis-Leistung als bei WinPhone 7 Smartphones. Da bekommt man ein Highend Gerät zum Preis eines untere Mittelklasse Androiden...
 
Ich muß ganz ehrlich sagen: Ich finde es als Zweitgerät verflucht interessant! Einzig der Kunststoff Touchscreen schreckt mich ab. Gibts noch andere Geräte mit Kunststofftouchscreen?

Wer Interesse zu diskutieren, ich hab in der Kaufberatung mal was gestartet ;) :

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/137364-android-fuer-100-huawei-ideos-x3-oder-samsung-galaxy-5-a.html"][Android für <100€] Huawei Ideos X3 oder Samsung Galaxy 5[/OFFURL]
 
warlock464 schrieb:
ich denke sie meinen 32gb ^^

Ja, wurde schon Korriert.
Bei FB War einer so schlau und schrieb sogar was von 32 MBit....


PS; ein Freund interessiert sich für den SAR Wert, finde nichts. Habt Ihr da was?
 
robd schrieb:
Trotzdem gibts momentan m.E. keine bessere Preis-Leistung als bei WinPhone 7 Smartphones. Da bekommt man ein Highend Gerät zum Preis eines untere Mittelklasse Androiden...

und den START-Button zum runterfahren kostenlos dazu. :scared:
 
Wie soll Gingerbread mit 256 RAM vernünftig laufen? Das Desire wurde mit Hinweis auf zu wenig RAM stehts vertröstet und letztendlich hat es nur ne Testversion 2.3 bekommen.
 
Das liegt aber vorranging an Sense, das einfach zu viel Ram braucht. Gingerbread alleine wird wohl unter 256mb Ram laufen, den so tut Cyanogenmod es auf dem Desire ja auch.
 
Ah ok verstehe. Macht Sinn - also Sense :)
 
Hab das U8230 gehabt. Seitdem nie wieder Huawei.
 
Hab das U8220 gehabt und konnt mich nicht beklagen.

LG, Simon
 
Hectic schrieb:
Hab das U8230 gehabt. Seitdem nie wieder Huawei.

Ah! Ein sehr guter Hinweis! Allerdings hab ich noch leichte Probleme, Deiner Argumentation zu folgen...
 
Hört sich doch ganz gut an. Für Leute die wirklich in der Preisklasse bleiben wollen ist es damit wohl derzeit eine der besten Lösungen.
 
Leider auch bei CNET kein SAR Wert angegeben

und Was zum geier
+Soft-Touch-Tasten nicht beleuchtet
soll das denn bedeuten? Geht das Display aus? :D
 
soll wohl bedeuten das die Sensortasten unter dem Display nicht leuchten.
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.383
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.037
rob239
rob239
O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
Zurück
Oben Unten