Telefonbuch mit Bluetooth auf´s X3 Schicken

H

Harry.Paul

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen habe eine Frage:
Habe mein Bluetooth eingeschaltet und sichtbar gemacht. Habe an meinen anderen Handys suchen lassen und sie haben es auch gefunden. Wollte meine Telefonbücher ( Bilder + Klingeltöne) auf das X3 senden. X3 reagiert, aber die Übertragung schlägt fehl. Was Mache ich falsch?
Schönen Dank im voraus.
 
Gleiches Problem wie bei mir...
 
Installiere die APP "Bluetooth File Transfer" damit geht es, liegt an irgendeinem Protokoll was nicht richtig funktioniert, hab ich jetzt bei allen Android Handys gehabt!

MFG

Wolverine_DH
 
  • Danke
Reaktionen: Harry.Paul
Danke Dir,
aber wie muß ich das machen? bin ein Neuling kanst du mir das erklären:confused:
 
Versuch nochmal den normalen Weg, durch das neue Protokoll müsste das jetzt gehen und nicht abbrechen.

powered by Xperia Mini Pro
 
Okay jetzt funzt es bei mir, aber das BT-Proggie finde ich nicht sonderlich "prickelnd"...
Aber besser eine nicht 100%-ige Lösung als gar keine...

Vielen Dank für Deinen Tip!!!



Gruß
Markus
 
@Harry
Die APP kannst du dir im Markt laden, vorher ein Google Konto erstellen. Die app installieren und dann normal per Bluetooth übertragen.

Mfg
Wolverine_DH

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App[/]
 
  • Danke
Reaktionen: Harry.Paul
Danke dir hat geklabt:smile:
 
Hatte auch das Problemm mit meinem neuen X3 (bin absoluter Neuling), hab die APP "Bluetooth File Transfer" vom Laptop aus dem Android Market auf das Telefon installiert und jetzt funktioniert Bluetooth perfekt. Danke für den Tipp:drool:
 

Ähnliche Themen

W
  • Wattigel
Antworten
4
Aufrufe
1.383
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
2
Aufrufe
4.037
rob239
rob239
H
  • handy-spider
Antworten
1
Aufrufe
996
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten