Deutsche VoIP-App ?

Gottseth

Gottseth

Stammgast
41
Ich hab bestimmt schon 20 VoIP-Apps ausprobiert, und die Einzige, die läuft ist die Bria-App (mit Sipgate) :(

Kennt jemand eine deutsche App ? - ich weiß ja nicht, ob man hier Links zu Filehostern posten kann - fals die Apps was kosten :blink:

Die Bria kostet im Shop knapp 6€ - wer sie will, PN ;)
 
Soooo schlau war ich auch :tongue:

Mein Gesprächspartner hört mich nicht, wenn ich die Sipgate-App benutze.

Edit : bitte nur X3-Besitzer antworten, die das getestet haben - Danke.
 
Also ich hab's jetzt gerade noch einmal ausprobiert, die Gegenstelle hat mich -wenn auch nicht mit berauschender Qualität - gehört :)

Aber, da fällt mir ein, dass ich nicht die aktuelle aus dem Market genommen habe, sondern die ältere, die auf dieser Seite: sipgate.de verlinkt ist.
 
eazy schrieb:
Die Gegenstelle hat mich -wenn auch nicht mit berauschender Qualität - gehört :)

Die sprachqualität ist mir schon seeeeehr wichtig :blink:

eazy schrieb:
Aber, da fällt mir ein, dass ich nicht die Aktuelle aus dem Market genommen habe, sondern die ältere, die auf dieser Seite: sipgate.de verlinkt ist.

Hab ich eben getestet - mit dem X3 - die App läuft nicht :bored:
 
Verrückt... Nur um das mal erwähnt zu haben: Ich nutze auch das X3. Die Sprachqualität war allerdings ausreichend, wenn auch nicht unbedingt so, wie ich es über ein anständiges ISDN-Tel gewohnt bin. VoIP halt... :-D
 
Was heißt "VoIP halt" ?

Mit meinem IP-Phone, oder auch mit der Bria-App ist die Qualität um Längen besser als mit ISDN :thumbup:

Ich weiß ja nicht, ob das eine Rolle spielt - ich hab einen Free-Account bei Sipgate, und das X3 ist das 3. Telefon (X3 + DECT + Videofon) das auf den Account läuft.

Aber wie gesagt - mit Bria läufts einwandfrei.
 
Echt, besser? Vielleicht sollte ich mir Bria ansehen. 6€ sind die Welt nicht :D
 
Du hast/kriegst PN - ich upps dir schnell mal ;)
 
mit bellsip absolut perfekt:

Keyyo

Sent from my GT-I9100
 
1. Du bist im IDEOS X3 Bereich

2. Bellsip ist ein VoIP-Anbieter - gesucht ist eine Android-App

3. Sollen in der App alle möglichen VoIP-Anbieter frei programmierbar sein

Edit : Wegen der großen Nachfrage poste ich mal den Link zu Bria - falls das hier nicht erlaubt ist, solls ein Mod bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lostinbyte
Ja, Bria mit dem IDEOS X3 und sipgate geht! Super, Danke! :thumbup:
 
Gottseth schrieb:
1. Du bist im IDEOS X3 Bereich

2. Bellsip ist ein VoIP-Anbieter - gesucht ist eine Android-App

3. Sollen in der App alle möglichen VoIP-Anbieter frei programmierbar sein

zu 1. weiß ich

zu 2. bitte erst lesen!! Ich habe auf Keyyo verwiesen und wollte lediglich vermerken, dass sie mit bellsip gut finktioniert (andere Anbieter habe ich nicht getestet).

zu 3. Keyyo IST mit allen möglichen VoIP-Anbieter frei programmierbar!

Also bitte erst lesen, dann maßregeln
 
Das mit dem "Keyyo" hab ich überlesen - hättest ja auch etwas deutlicher machen können, das es der Name der App ist ;)

Edit : Keyyo unbrauchbar :( - selbes Problem wie mit allen anderen Apps (außer BRIA) - der Angerufene hört mich nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Update !!!!!!!!

Wenn man einen Hardware-Reset gemacht laufen auch VoIP-Apps :thumbup:

Hier scheint Lidl eine Software installiert zu haben, um uns vom voipen abzuhalten - wer weiß was noch alles drauf ist :cursing:
 
Moin miteinander

Scheint wohl so zu sein das die Soft bei Auslieferung leicht modefiziert ist ( kleines Bränding ), aber die Wiederherstellungspatition dem Orginal entspricht vom Hersteller.
Böses wer da nicht was schlechtetes denkt.
Was mich nur wundert das sie diese nicht auch dort hinterlegen.
Ist aber meist bei PC auch oft so gehalten das nach einer Recovery Instalatin ein doch mehr am Grund Os gehaltenes System instaliert ist.
Es kann also doch Sin machen einen Werkreset zu tätigen.

MFG Andreas
 
Die Daten auf der Recovery sind ja von Huawei auf den Chip gebrandet, und lassen sich nicht einfach so überschreiben - Glück für uns :thumbsup:
 
Gottseth schrieb:
Update !!!!!!!!

Wenn man einen Hardware-Reset gemacht laufen auch VoIP-Apps :thumbup:

Hier scheint Lidl eine Software installiert zu haben, um uns vom voipen abzuhalten - wer weiß was noch alles drauf ist :cursing:

Also wie gesagt, das X3 meiner Frau lief von Anfang an mit Keyyo und bellsip problemlos.
 
Der Anfang ist der Knackpunkt - Ich hab ein Handy aus der "2. Welle" bekommen - die waren scheinbar dafür gedacht von Fonic unters Volk gebracht zu werden - waren ein par nicht löschbare Werbe-Apps drauf, die gottseidank nach dem Reset verschwunden sind :smile:
 
Hallo an alle Experten,

als absoluter Android Neuling versuche ich IP Telephonie zum Laufen zu bekommen ...
Wo ist der Gingerbread VOIP Client (bzw. wie bekommt man ihn auf das X3???) :cursing:

Wer hat die Sipgate App zum Laufen bekommen (bei mir hört der Gesprächspartner nichts) ..:sad:
Wer hat (die von Sipgate alternativ empfohlene) 3CX App gezähmt ?? Port 5070 und 5080 probiert - aber wie bei der Sipgate App hört der andere Partner nichts ..).

Kurz zusammengefasst: Hiiiiilfe !
Danke G.S.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.684
rob239
rob239
A
  • Achmedus
Antworten
3
Aufrufe
1.910
Achmedus
A
E
  • ecki2
Antworten
1
Aufrufe
1.096
ElTonno
E
Zurück
Oben Unten