Adobe Flash Player

J

javolimcro

Neues Mitglied
0
Morgen leute gibt es eine möglichkeit Adobe - Flash Player auf Huawei Ideos X3 zu instalieren
 
Jein - es läuft nur die 10.2 ;)

Die meisten Browser-Games werden damit nicht laufen :(
 
@Gottseth, wie meints Du das mit "... es läuft nur die 10.2 ..." ?
Funktioniert bei Dir auf dem X3 der Flash Player 10.2 ?

Nach meinem Kenntnisstand funktioniert der Flash Player nicht auf dem X3.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also soweit ich weiss geht flash auf x3 nicht wegen der cpu
 
Offiziell läuft Flash wohl erst ab ARMv7 CPUs. Das X3 hat ja eine ARMv6 - scheinbar gibs dafür aber eine "gehackte" Version...

Mehr dazu hier: xda-developers.com

Obs wirklich geht und wie performant, kann ich aber nich sagen - die antworten im xda-developers Topic dazu klingen ja nich so berauschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
ItsLeo schrieb:
Funktioniert bei Dir auf dem X3 der Flash Player 10.2 ?
Zumindest hab ich ihn installieren können (nicht ausm Shop) - und mit Dolfin laufen verschiedene (nicht alle) Flash-Games ;) Soweit der bisherige Teststand.
 
Cabalist schrieb:
Offiziell läuft Flash wohl erst ab ARMv7 CPUs. Das X3 hat ja eine ARMv6 - scheinbar gibs dafür aber eine "gehackte" Version...
Mehr dazu hier: xda-developers.com
Obs wirklich geht und wie performant, kann ich aber nich sagen - die antworten im xda-developers Topic dazu klingen ja nich so berauschend.

Die Version habe ich schon getestet.
Hat mich nicht überzeugt.
Browserabstürze und Farbverfälschungen.
 
Cabalist schrieb:
Offiziell läuft Flash wohl erst ab ARMv7 CPUs. Das X3 hat ja eine ARMv6
Das kam auch öfter im ZTE-Blade Forum vor, vielleicht da mal nachschauen (hat ja die gleiche CPU), ich habe das Blade schon lange nicht mehr, deswegen war ich auch schon lange nicht mehr da, aber könnte halt sein das dort etwas steht ob es inzwischen geht, naja, ich glaube eher nicht.
 
das obendrüber läuft mitm dolphin
auch die testseite klappt

aber mehr schecht als recht
nicht alle flashe hauen hin, va spiele....und wenn dann laggts wie hölle (sound klappt!)....was am meisten suckt is dass eingebettete yt videos in foren zb, im browser dirket wiedergegeben werden nich per yt app...und dann laggts so hart dass man nichmal mehr scrollen geschweige denn zoomen kann

ich habs wieder deinstalliert, kann videos wieder in fullscreen gucken, andere videos landen im mobo player....schade wegen tinyshark, wenn ichs wirklich brauche dann hau ichs wieder drauf:razz:
 
  • Danke
Reaktionen: erwin1932

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.844
Ungewiss
U
M
  • mastercel
Antworten
10
Aufrufe
11.298
AStroDroid
A
ternes3
Antworten
3
Aufrufe
3.805
GREG44HBde
G
Zurück
Oben Unten